OpenGL

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

OpenGL

Beitrag von [on]Prime »

hi alle zusammen..

HILFE!!!mein et geht nicht mehr..vorhin hab ich ein movie maker drauf gemacht, dann wollte ich mein et anmachen weil ich schnell eine trickjump demo machen wollte, ging dat spiel nicht mehr..in der console steht:
>> GLW_StartOpenGL() - could not OpenGL subsystem <<

ich habs 2 mal von cd aus neu installiert und einmal hab ich es neu runtergeladen und es kommt immerwieder die gleiche nachricht... :harhar: ....kann mir jemand helfen..??? :?:

danke im voraus
MFG: Pr!me
Zuletzt geändert von [on]Prime am Di 28. Dez 2004, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

oh, hab gerade in einem anderen thread gelesen das noch jemand das problem "hatte"...er hat einfach nur nen neuen treiber installiert, ich hab ne 'ATI Radeon 9600 Pro Atlantis' und mein treiber ist von der cd ich hatte vorgestern formatiert...das problem kam erst nachdem ich diesen movie maker drauf gemacht hab,hab ihn aber wieder gelöscht..


MFG: Pr!me
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Hast Du den Treiber inzwischen noch mal neu installiert?
Eventuell eine neue Treiberversion herunterladen.
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

jooooo...danke für deine hilfe..

hab mir jetzt nen neuen treiber heruntergeladen und es geht wieder...hab aber die ganze zeit gedacht das es nicht am treiber liegt weil es aufeinmal kam wie ich den movie maker drauf gemacht hab...hatte ja vorher auch kein problem mit den treiber von der cd..aber es geht wieder, ich kann wieder zoggen,jetzt ist die gamer welt wieder in ordnung.. :wink: :P

danke nULLSKillz--

MFG: Pr!me
Antworten