Hey default.cfg?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
LittleDamon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 22:52

Hey default.cfg?

Beitrag von LittleDamon »

Immer wenn ich auf Et Doppelklicke öffnet sich die console und es leuchtet die Meldung
Couldn't load default.cfg - I am missing essential files - verify your installation?
Und jetzt?
Könnt ihr mir bitte helfen sost bekomm ich noch entzugserscheinungen! :shock:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

mal mit neuinstall versucht?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi LittleDamon

Was schreibt er denn noch so alles hin?
Die 'default.cfg' kann nicht der Fehler sein weil diese Datei in der 'pak0.pk3' liegt und nicht fehlen kann. Ausser dir fehlt die ganze 'pak0.pk3' oder sie ist beschädigt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Nirvana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Nov 2004, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvana »

WoodSTokk hat geschrieben:Hi LittleDamon

Was schreibt er denn noch so alles hin?
Die 'default.cfg' kann nicht der Fehler sein weil diese Datei in der 'pak0.pk3' liegt und nicht fehlen kann. Ausser dir fehlt die ganze 'pak0.pk3' oder sie ist beschädigt.

mfG WoodSTokk
entweder du hast sie gelöscht oder kaputt gemacht :P

einfach mal neu instalieren :)

mfg nirvana
Bild
Antworten