Video Hack

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ExE|NeRo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Dez 2004, 00:24
Kontaktdaten:

Video Hack

Beitrag von ExE|NeRo »

War heute auf meinem Stammserver und da ist mir was komisch passiert:

Ein User mit dem Namen Kazar (Rot-Schwarz geschrieben) kam auf den Server. Er jointe ein Team und wollte wahrscheinlich einen Befehl in seine Konsole eingeben, hat aber vergessen § zu löschen. Folgendes gab er ein: seta highaim 1.0 .. Sah mir verdächtig nach einem Hack aus. Startete ein Voting ihn zu kicken, was auch durchkam. 5 Min später connectete er wieder. Nach fünf Minuten wechselte er seinen Namen in Clio (Gelb - WEiss geschrieben) und jointe ein Team. 2 Min später wurde er von Punk Buster gekickt: Video Hack...

Jetzt meine Frage:
- Ist das ein alter Hack?
- Kann ich irgendwo den Verlauf der PunkBusteraktivitäten nochmals einsehen oder evtl. die geloggten Meldungen nochmals ansehen?

MfG
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

1. wenn er gekickt wurde, wars wahrscheinlich n alter hack ^^

2. ja, der server admin kann die logfiles einsehen. am besten schreibst du die mal an.

cya
Antworten