Problem mit ET:Minimizer

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
martin-interactive
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 15:07
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Problem mit ET:Minimizer

Beitrag von martin-interactive »

Hi Leute,
seit kurzem (Installation des Catalyst 4.11) habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit dem ET-Minimizer ("made by gon") das Spiel minimiere (was super funktioniert), kann ich das Spiel nicht mehr maximieren. Der Versuch endet mit einem komplett schwarzem Bildschirm. Sounds aus dem Spiel höre ich noch. Ich kann nun nur noch zu Windows zurückkehren und ET beenden.
Mit dem Catalyst 4.12 final habe ich das gleiche Problem. Beim Catalyst 4.12 Beta trat das Problem anfangs nicht auf, nach einer Neuinstallation des Beta-Treibers (nachdem 4.12 final drauf war) habe ich nun auch das o.g. Problem mit dem Catalyst 4.12 beta.
Benutze ich einen anderen ET-Minimizer (v0.91), dann stürzt dieser gleich beim Start von ET ab.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Voraus

MfG

m@rt!n {GER}
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Ich hab mit demselben Tool ein anderes Problem: nach gamestart wird es beendet.
Ach du hast das Problem ja auch! Bei welcher Version stürzt bei dir das Game denn ab?
martin-interactive
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 15:07
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von martin-interactive »

Das Spiel stürzt nicht ab. Nur der ET:Minimizer (v0.91). ET-Version ist 1.02 (die aktuelle halt), Catalyst 4.12 BETA.
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

Achja sorry hab mich "versprochen" :D
Naja jetzt gehts - aber nicht mit dem Tool sondern mit alt+enter und das game stürzt nicht wie bisher immer ab :D
Ich schraub die Auflösung einfach so hoch wie sie normal ist...
Antworten