ET Server Instalation unter Win 2k auf der TSC

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[CBC]THE_WHO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 18:18
Kontaktdaten:

ET Server Instalation unter Win 2k auf der TSC

Beitrag von [CBC]THE_WHO »

Habe ein Problem wollte einen ET Ded. Server aufsetzten aber in der Remoteconsole meines Server habe ich nur 256 Farben und da meckert die Instalation ich möchte doch bitte umstallen auf 16Bit und 16Mio Farben umstellen das geht aber nicht. Weiss da einer von euch einen Rat ????
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi [CBC]THE_WHO, willkommen in der City!

Ich habe leider keine Startparameter für 'WolfET.exe' gefunden aber wenn du ET auf einen Rechner installierst auf den du auch spielen kannst, zippst du dann das ganze ET-Verzeichnis mit der gesamten darunter liegenden Verzeichnisstruktur, kopierst es auf den anderen Rechner und entzippst es wieder. Das Verzeichnis '\etmain\profiles\' kannst du entleeren.

ET benötigt keine RegKeys und legt auch keine an!
Wenn ET gestartet wird (ET.exe) stellt es selber fest in welchen Verzeichnis es liegt und kennt damit den Pfad. Alles was ET braucht liegt in diesem Pfad. ET greift ausserhalb dieses Pfades nichts an und braucht auch nichts.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
[CBC]THE_WHO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von [CBC]THE_WHO »

Danke erst mal aber genau die Protzedur das hochladen wollte ich vermeiden (mein Upload ist im gegensatz zur anbindung des Server bescheiden :D ) aber wenns nicht anders geht dann muss es halt sein kann der Rechner mal eine Nacht was Arbeiten :)
Antworten