5 Tasten Maus - Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
COOLover
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 23:32

5 Tasten Maus - Problem

Beitrag von COOLover »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar wird meine Maus (5 Tasten) nicht als solche angenommen sondern nur als 3Tasten-Maus. Wie kann man dies ändern?
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

dann sag uns doch mal, welche Maus du hast.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
COOLover
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 23:32

Beitrag von COOLover »

Cris-D50 hat geschrieben:dann sag uns doch mal, welche Maus du hast.
http://www.anubisline.com/german/articl ... &catid=003

mir wurde gesagt, das ich die Tasten vonna maus anderst belegen soll mit dem mitgelieferten Prog/Toll

den mouse4/5 wird nicht erkannt aber ich sollte die testen dann mal z.B. mit F6/F7 o.ä. belegen werde das am besten mal test
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Ich weiss nicht ob es Dir hilft, aber bei mir war es so:
Hab die 5TastenMaus von Pearl. Mit dem Treiber-Packet hab ich auch nur die 3 tasten belegen können.
Ich hab dann den Schmarn runtergehauen, Win neu gestartet, Maus als Standardmouse gesetzt (PS2...) .
Und schlagartig kann ich Tate 4 und 5 in ET belegen.

Hoffe es hilft Dir.

braegler
Antworten