Hey ich würde ganz gern mal wissen wie man seinen nick farbi

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
LittleDamon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 22:52

Hey ich würde ganz gern mal wissen wie man seinen nick farbi

Beitrag von LittleDamon »

Hey ich hab mal eine Frage!
Und zwar würde ich gerne wissen wie man genau seinen nickname farbig machen kann!
Ich bin ein noob! :cry:
Also helft mir Danke!!!! :lol:
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Farbige ET-Namen

Beitrag von Prinz Eisenherz »

1. Unter 'Profile' Menü 'Create' (oder Rename) aufrufen
2. Vor dem jeweils farbig gewünschten Buchstaben das Zeichen ^ setzen
(i.d.R. Taste links von der 1 = Konsole öffnen)
3. gewünschte Farbe gemäß Grafik eingeben (Farbe entspricht Zeichen)
4. Beispiel: ^DP^1rinz ^DE^1isenherz

5. fertig!

Bild


In diesem Sinne
PrinzEisenherz
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Du scheinst ja wirklich ziemliche Verständnisschwierigkeiten zu haben.

Dein neuer Thread "Hilfe..." , der sich wohl auf dieses Thema bezog, wurde korrekterweise geschlossen.

Wenn du weitere Fragen zum gleichen Thema hast, dann drückst du bitte unten links den Button 'post reply' und nicht 'new thread'.

Also - wenn du immer noch nicht mit den farbigen Namen klar kommst, schildere deine Probleme hier.

Dann sehen wir weiter.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Habe deine Mail erhalten, die ich hier mir deinem Einverständnis veröffentliche, da ich jede Frage erst mal ernst nehme, insbesondere von 'Anfängern' (ich war selbst mal einer).
LittleDamon hat geschrieben:Danke das du mir hilfst aber ich hab doch noch ein paar Probleme!2. Vor dem jeweils farbig gewünschten Buchstaben das Zeichen ^ setzen
(i.d.R. Taste links von der 1 = Konsole öffnen)
3. gewünschte Farbe gemäß Grafik eingeben (Farbe entspricht Zeichen)
Wenn ich dieses Zeichen ^ antippe geht bei mir so ein Fenster auf muss ich dort meinen Username eintippen und Enter drücken?
Und 2. Was bedeutet gewünschte Farbe gemäß Grafik eingeben?
Ich sag schon mal Danke!
Mfg LittleDamon
Also ......

-du musst die ^-Taste 2 x drücken, dann schließt sich das Fenster (die Konsole) wieder. Anschließend hast du bereits zwei ^^ im Schreibfeld.
Das ist nicht schlimm, denn du brauchst für jede neue Farbe ein ^.

Du suchst dir deine Farbe aus der Abbildung heraus und schreibst dann direkt hinter das ^ den Buchstaben oder die Zahl dieser gewünschten Farbe.
Danach gibst du erst den Text für deinen gewünschten Namen ein.
Dieser erhält dann die Farbe, die du vorher bestimmt hast.
Wenn du kein weiteres ^ und keine neue Farbenzahl/-buchstaben eingibst, bleibt der ganze Name in der einen Farbe.
Willst du deinen Namen mehrfarbig machen, mußt du vor jeder neuen gewünschten Farbe wieder ^ gefolgt von der neuen Farbzahl/-buchstaben eingeben. Schau dir das Beispiel meines Namens genau an, dann müßtest du es verstehen.

Zm Schluss must du unter 'Connection' deine (Internet-)Vverbindungsart aussuchen und dann auf 'Create' drücken.
Fertig ist dein neues Profil mit deinem wunderschönen farbigen Nick (=Spielername, mit dem du im Spiel erscheinst), wenn du ihn zu deinem 'Default'-Namen machst. Dieses Profil hat dann auch alle deinen persönlichen Spiel-Einstellungen.

So - das sollte jetzt aber wirklich reichen. :mrgreen:

Viel Spaß mit ET!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du danach gesucht hättest, müsstest du den Thread 'Bunte Namen' gefunden haben.
Wenn noch etwas unklar ist frag einfach ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hätt' ich auch mal tun sollen - das hätt' mir Arbeit gespart! :wink:
Na ja - doppelt gemoppelt .....

Aber gib zu, dass meine 'Farb-Muster' einen kleinen Vorteil haben:
genau so sehen sie auf dem Desktop aus. :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten