marketgarden only Server !!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Metzger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 20:27

marketgarden only Server !!!

Beitrag von Metzger »

Hallo liebe Gemeinde :)

wir ( www.planetenemyterritory.de ) haben ein kleines Project am laufen. Und zwar haben wir einen 30 Slot Public Server mit ETPro 3.1.9 der mit der Map marketgarden-et only läuft. Sollte sich herausstellen, dass der Server gut ankommt, dann sind wir bereit diese Testphase zu verlängern. Wir freuen uns also auf jeden der aus Spaß an der Freund ein bischen zocken kommt. Aus dem Server ist natürlich Fast Download an, somit kann sich jeder die map mit voller Bandbreite downloaden.

Server Adresse: 194.24.243.155:27960

MfG
Metzger
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So war mal auf dem Server.
Wie Metzger und Fish schon da gesagt , macht Stoppwatch runter das moegen viele auf Publics nicht.

HF mit dem Server und ich komme öfter
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

hi,
von nun an läuft marketgarden als campaign, also jeweils 10x marketgarden :)

Thx an nemesis fuer die campaign

MfG
Fish
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Leider sind auf diesem Server nie besonders viele Leute aktiv (wenn ich da bin).
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Also, ich finde Marketgarden sollte so laufen wie auf RTCW auch: nämlich als Single Map OHNE Zeitbegrenzung. Die Map ist von ihrer Zielstellung dafür ausgelegt und wenn beide Parteien gut sind, ist nach 30 min. immer noch alles offen :D
Ich finds dann frustrierend wenn nach einer hart erkämpften Patt-Situation alles wieder von vorn anfängt :?
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

hi,
wie werden das zeitlimit entfernen und ein panzerfaust limit setzen.

Edit: wer ne ahnung wie es mit dem timelimit geht?

MfG
Fish
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

soso, ich in höchsteigener person hab mir mal den Spass gemacht und den Server besucht. (nach 1,5 Jahren mal wieder ET)
Timelimit wurde abgestellt und auch sonst fehlt eigentlich nur noch das Schubi Soundpack :D
Wenn man jetzt noch die Munition der Toten aufsammeln kann wärs genial.
Bild
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

timelimit is aus
schubis pack kommt heute nacht drauf und was du mit dem ammo meinst weiss ich net :)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich lauf über das gewehr eines toten und dessen munition wird zu meinen dazuaddiert
siehe RTCW Shrub Mod
Bild
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

is doch bei et genau so
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

? na ok, dann hab ich das wohl übersehen.

Und nur mal so rein informativ, Nach Erfüllung des Zieles bleiben die ganzen XP Punkte im nächsten Spiel erhalten. Is das n Fehler oder gewollt?
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

JEIN,

also ich weiss das der Server zuerst auf Stopwatch eingestellt war.
Dann wurde es so umgestellt von SiS|Nemesis ( siehe Post weiter oben ) und die Map als Campaign 10 mal gespielt wird.
Der Server hat daher die XP Save gemacht.( weil Campaign )

Fish oder Metzger bitte korrigieren wenn ich hier was falsches poste :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

läuft nun objective und mit timelimit "0", also keine campaign mehr :)

MFG
Fish
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Fish bist du der Weihnachtsmann? :D
Bild
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

City][TaskForce hat geschrieben:Fish bist du der Weihnachtsmann? :D
hehe :D
Antworten