ET hängt!!! wenn map geladen wurde. Snief, stöhn

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
fabse001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 14:54

ET hängt!!! wenn map geladen wurde. Snief, stöhn

Beitrag von fabse001 »

Befinde mich auch in solch schrecklicher Lage.

Einzige Lösung bisher, kurz in den standby-Modus zu wechseln, dann läuft es wieder bis zur nächsten map.
Grafiktreiber ist aktualisiert ( 3d prophet 4500) und et-patch ist druff. Speicher 512MB und schwitzen tut der 1800Athlon.
Werde wohl wieder auf andere Drogen umsteigen müssen, wo mein geliebtes Et nicht mehr funzt.

Hilfe erwünscht, Fabian
fabse001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 14:54

Beitrag von fabse001 »

Habe jetzt Betriebsystem neu aufgespielt inklusive aktuellen Treibern. Problem besteht leider immer noch, wenn eine Map geladen wird, oder auch mal wärend des Spiels hängt sich ET auf. Auch haben die Service-Packs von Windows keine Auswirkung, wie hier manchmal zu lesen ist.
Manchmal sind auch kleine Elemente im ET nicht richtig dargestellt, Formen sind dann Ok aber Farben total bunt.
Kann es am Speicher liegen, wie einige in den Foren schreiben, oder an meiner Grafikkarte welche einen passiven Kühler bekommen hat, als der kleine Venti sich verabschiedet hatte. Vielleicht ist die Temperatur zu hoch?

Würde mich über Antworten freuen.
Fabian et/Peacmaker
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Wenn ET mitten im Spiel abstürzt, hat es, denke ich mal, mit Deinem Rechner zu tun.

Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus (falls Du das Testen kannst)?
Und da vornehmlich bei Spielen, die auf der Q3-Engine basieren (Q3, RTCW, CoD).
Harlekin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekin »

Ich hab das selbe Problem, nach 5 bis 10 min. zoggen hängt sich der Rechner auf, kann nix mehr machen, da hilft dadnn nur noch die Reset-Taste :evil:

Hab mir das Spiel 2 mal gezogen und gepatched.
Hab ne Radeon 9800 pro drin, 2,4 AMD mit 1 GB Ram.
Dazu noch Windoof SP1.
Die Probleme hatte ich bis jetzt noch bei keine anderen spiel, auch nicht im Wolfenstein Singelplayer, aber bei ET kackt diese scheis*piep* immer ab

Bitte um HILFE°!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@fabse001

hört sich irgendwie nach hitzetod an. mal deine cpu temp im auge gehabt?

@Harlekin welcome @ wolfenstein-city

lass mal et ne zeit lang laufen mit offener konsole, schau mal ob da irgendne meldung kommt

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Welche Treiber hast Du für Deine ATI Grafikkarte?
Gab mal Probleme mit einer bestimmten Version.
Harlekin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekin »

Das ganze hat sich erleigt :D
Ich musste meinen Pb aktuallisieren und jetzt läuft das Game super :)
Antworten