Kein Wechsel zwischen den Maps

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Freacer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 18:42

Kein Wechsel zwischen den Maps

Beitrag von Freacer »

Hi @lle!

Nachdem ich jetzt scho das Forum durchstöbert habe und nix finden konnte nun dieser Thread!

Wenn wir im Netzwerk eine Kampagne spielen wollen hängt sich das Spiel jedesmal wenn es von einer zur nächsten Map weitergehen soll auf, d.h. ich bin aus dem Multiplayermodus heraus.
Das ist mir auch schon öfters über Internet passiert, wenn ich mich wo mit eingeloggt hab.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Kenn mich nicht besonders aus, hab aber schon einige Maps und auch Patches runtergeladen und installiert. An sonsten funktionierts ja einwandtfrei!

Danke im voraus

Freacer
fabse001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 14:54

Mein Mitleid

Beitrag von fabse001 »

Schrecklich, schrecklich so ganz ohne unser geliebtes Enemy T.
Meins will auch nicht so richtig, immer dann wenn map geladen wurde.

Habe es auch schon mit gutem zureden versucht, neuem Treiber für Grafi und frischer Installation von ET.
Bin mit meinem Latain am ENDE!
Falls hier jemand Mitleid hat und nur nen Pfurz einer Ahnung, lasst mich nicht hängen.
Liegt es etwa an der "3d prophet 4500" ? Würde das Ding sofort dem Lokus übergeben. So dann... Fabian
Freacer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 18:42

Beitrag von Freacer »

An der Graphik liegts wohl nicht, weil an sonsten funktionierts ja einwandtfrei. Auch konnte ich schon einmal die Kampagnen weiterspielen. Weiß aber nicht, warum es jetzt nicht mehr geht.

Freacer
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Wie sieht denn Dein Campaign-File aus?
Freacer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 18:42

Beitrag von Freacer »

Es funktioniert weder mit der originalen Kampagne noch mit heruntergeladenen. Hab also keine eigene zusammen gestellt. Und wenn dann dürfte das auch nichts ausmachen.
Antworten