problem mit pb_cdkeyreg

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Freak74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 16:35

problem mit pb_cdkeyreg

Beitrag von Freak74 »

Habe ein dickes Problem, dass mich immer wieder von den Servern schmeißt, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:

Also: Ich hatte das Problem "valid cdkey did not reach GUID auth usw."
Dann habe ich den cdkey immer nach dem Straten des Computers gelöscht und dann gings ne Zeit lang. Jetzt lassen mich die server wegen "empty cdkey" nicht mehr rauf. Dachte ich mir, lasse ich meinen Key über Punkbuster registrieren mit "pb_cdkeyreg". Wenn ich es in die Konsole eingebe, sagt er mir: "irgendwas failed, cdkey already exists"
Löschen des Keys hilft wie gesagt nichts.
Abk. ist die Abk. für eine Abk.
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Normalerweise müsste nach der Fehlermeldung "valid cdkey did not reach GUID auth usw" ein reconnect ausreichen.
Nirvana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Nov 2004, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvana »

et und nen CD-Key?
hab ich irgendwas verpasst?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Nirvana hat geschrieben:et und nen CD-Key?
hab ich irgendwas verpasst?
Schaut so aus!
Freak74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 16:35

Beitrag von Freak74 »

Das mit dem reconnecten klappt leider nicht, das Hauptproblem ist ja, wie kann ich meinen cdkey nachhaltig ändern, sodass ich ihn wieder bei punkbuster registrieren kann, nur Löschen reicht ja leider nicht.
Abk. ist die Abk. für eine Abk.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Freak74,
also ich hab das Problem auch und bekomme die Meldung "valid cdkey did not reach ...", wenn ich auf einen Server will.
Interessant ist dabei, dass dieses Problem nur auftaucht, wenn ich vom Ingame-Browser auf den Server connecten will. Geb ich die IP direkt ein, hab ich kein Problem.
Bei mir ist das eindeutig auf meine bisweilen unterbrochene DSL-Verbindung zurückzuführen.
Ich hab DSL mit Fastpath und die Telekom teilt mir mit, dass in meiner Leitung Störungen wegen Fastpath auftreten.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Freak74
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 16:35

Beitrag von Freak74 »

Kriegst du auch wenn du in die konsole pb_cdkeyreg eingibst diese Fehlermeldung?
Abk. ist die Abk. für eine Abk.
Antworten