Darf man im War Spieler wechseln??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Gonzo88
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Nov 2004, 13:04

Darf man im War Spieler wechseln??

Beitrag von Gonzo88 »

Hi ich habe da mal eine Frage.
Wir,die Evil Teddyz,hatten gestern einen War gegen die White Wolfes.
Die WW's haben nach dem Karten wechsel einen Spieler gewechselt und meinten dies sei erlaubt ich.Ich wollte nun fragen ob dies wirklich erlaubt ist oder ob es nicht erlaubt ist.Könnt ihr mir die Frage beantworten und gibt es sowas wie War regeln auf einer Internerseite zum nachlesen.
mfg
=]ET[= Gonzo
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Es kommt darauf an ob es ein funwar oder ein Liga war .

Wenn es ein FUN / Train War war kann man sich normalerweise einigen, ob man einen Spieler wechseln darf oder nicht .

Bei einem Liga War wird es schon etwas komplizierter , weil alle Ligien haben ihrer eigenen Spielregeln und das Auswechseln eines Spieler mitten im War kann in einigen Ligien erlaubt sein oder auch nicht . Du solltest dich bei deiner Liga infomieren . Es gibt genug Möglichkeiten sich zu informieren z. B. : IRC oder auf der Page stehen meistens immer die Regeln .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Beim FunWar bzw TrainWar is es gang und gebe das man leute auswechselt in einem Liga War ist es eigentlich auch erlaubt nach einer map einen spieler auszuwechsel .
Es sollte eigentlich überhaupt kein thema sein sowas zu machen ob nun probleme bei den verbindung ,zeitmangel des spieler oder einfach um einem anderen die möglichkeit zu geben zu spielen .
Ich kenne keinen gegner der sowas ablehnen würde wen ein spieler getauscht wird solange (beim Liga War) der spieler gemeldet ist.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

Also bei uns is es oft so, dass nach dem Kartenwechsel, oder halt vor dem Wechsel von Axis/Allies Spieler ausgetauscht werden, da wir oft mehr als 6 sind, damit jeder mal die Chance bekommt zu zocken...also ich find sowas schon OK, die Gegner ham eigentlich inner Regel au nix dagegen :P

Gruß

myC:.deige!
Antworten