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(OASIS) Anti Tunk von aussen planten

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 13:31
von [on]Prime
hallo zusammen..

gestern habe ich et gezoggt die map oasis..
ich war engi und jemand hat am south anti tunk gun geplantet aber nich von innen sonders draussen an der spitze..
weiß jemand wie man da hoch kommt..? :roll: :?:

MFG: Pr!me

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 13:41
von ciTy][gonzo
türmchen bauen, ist aber in ligen verboten

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 13:43
von Cris-D50
Hallo [on]Prime,

dazu braucht man 4 Mann. 3 Mann, die sich übereinander stellen und eine Art Leiter bilden und der 4. Mann, - natürlich der Engie - der auf dieser Leiter hochklettert. Die 3 unteren müssen sich dazu erst hinsetzen. Wenn der Engie oben ist, fangen alle auf Kommando an möglichst synchron zu hüpfen, damit die 3 unteren aufstehen können.
Ist aber etwas Übung nötig und die 3 unteren müssen schwer die Augen offen halten und anständig covern, denn in dieser Lage sind die 4 eine leichte Beute.

Äh, sollte ich nun was ausgeplaudert haben? :wink:

Gruß

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 13:46
von nUllSkillZ
In et-pro kann man "aufeinander springen".
Wenn der untere kniet / die unteren knien.

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 13:49
von s[o]nnenblume
joa so geht des hab davon auch ein paar movies aber es gibt noch ein andren bug wen man von innen plandet kann man des dynamit so hinwerfen das der gegnerische engi. nicht defusen kann aber ka wie der geht irgendwie links unten was mahen ka wäre nett wen des jemand sagt und wie man dan hinkommt

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 14:00
von Winney Puhh
Ähm ja am besten man legt sich hin (links) und wirft das dyn nach vorne gegen die linke wand und macht es scharf....funkt aber nich immer

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 15:02
von #MMD#[Aut]
Gibt es eigendlich auch den bugplant wo man an einer seite plantet und beide guns fliegen in die luft, hab mal gehört das sich da irgendwo die hitboxen überschneiden oder so ...
kA

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 15:36
von WoodSTokk
Der Bug den du meinst ist schwer auszunützen. Sollte ein Dynamite eine Gun spengen, wird das Map-Script ausgelöst um den Erfolg festzustellen und darauf zu reagieren (Gun aus der Comandmap entfernen; feststellen ob Allies fertig ist; etc...). Der Server benötigt einige Zeit um das Script abzuarbeiten (weniger als 1sec).

Wenn es 2 Engineers schaffen 2 Dynamite bei einer Gun (fast) gleichzeitig zu legen (Zeitdifferenz max. 20msec), dann löst die erste Detonation das Script aus. Die zweite Detonation erfolgt noch wärend der Laufzeit des Scripts daß bis dahin die Gun noch nicht als zerstört makiert hat. Wenn das Script nun endlich (etwa 20msec nach erster Detonation) zu der Prüfroutine kommt, stellt es 2 zerstörte Guns fest und Allied hat gewonnen.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 15:41
von s[o]nnenblume
mhhh wen wir schon bei bugplants sind man kann auf eine aknnte etc. z.B. bei goldrush barrier unter der brucke kann ein temmate sich oben ebi der brucke auf die kante stellen self kill machen und dan kann amn auf sein körper der über die kante "schwabt"oder ka lhalt über die kante liegt des dynamit legan also auf sein kopf oder so nach 20 sec oder so fällt der körber runter und des dynamit mit und bum kein engi kann es entschärfen ausser oben :D naja kennt eh jeder :P :D

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 17:09
von ser!an
guter deutsch :P

ne im ernst, besonders auf goldrush gibt es diese bugplants häufig. praktisch an jeder barrier mindestens einen bugplant, sei es eine tank- oder truckbarrier. aber wie gesagt, in ligen sind sie verboten.
spielt einfach richtig leute. zumindest in richtigen wars kommt es nicht auf die art des plants an, sondern wie man es verteidigt oder timet usw.
ich mag die ganzen spieler nicht, die fov'en, picmippen, bugplanten, campen, spawnkillen, combatselfkillen, flamen (nicht mit dem flammenwerfer) und große sprüche klopfen (etc pp) :evil:
das sind alles so tricks, die man nur braucht, wenn man es selbst nicht besser kann oder nicht können will.

Verfasst: Do 11. Nov 2004, 18:34
von nUllSkillZ
Warum Tricks?
Warum denn nicht etwas machen, was alle machen können?
Wenn's Teil des Spiels ist.

(Nicht das ich etwas von Deiner Aufzählung machen würde.)

Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 00:00
von ser!an
es ist mit SICHERHEIT aber nicht gewollt gewesen.
also sollte man es patchen imho. dann isses auch wieder richtig so.

Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 04:44
von Bazillus
@ [shadow]ser!an

geb dir zu 1 0 0 % recht :!:

Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 16:00
von Prinz Eisenherz
@sonnenblume

Wundert mich nicht, dich hier schon wieder anzutreffen!
Hast du es denn überhaupt schon jemals mal mit ehrlichem Spiel versucht?
Du wächst mir richtig ans Herz!

Verfasst: Fr 12. Nov 2004, 17:38
von ser!an
Bazillus hat geschrieben:@ [shadow]ser!an

geb dir zu 1 0 0 % recht :!:
danke aber lass das shadow weg ^^
die existieren nimmer :P