Gamerswear für ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
>>8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 20:29
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gamerswear für ET

Beitrag von >>8 »

Hallo an alle Wolfenstein-Fans!
Wir sind ein Funclan in der Entstehung und suchen Sweaters und Polo-Shirts von ET auf die wir unser Clantag drucken können, da eine komplette Anfertigung mit dem Logo von ET, etc., zu teuer wird!!!!! :cry:

Wer kann helfen und hat einen Tip???
Gamerswear.com konnte leider nicht helfen!


Gruß

Mongoose
iso9001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2004, 00:56

Beitrag von iso9001 »

wer was werden will muss auch was dafür tun , soviel dazu. :idea: :P
>>8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 20:29
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gamerswear für ET

Beitrag von >>8 »

Danke, soweit waren wir auch schon!!!!
Dass das nicht umsonst gelingt, ist uns schon klar! Nur 100,--€ pro Shirt inkl. Lithos ist uns ein bisschen zuviel....!
Es geht ja nur darum, ob es Shirts oder ähnliches mit dem ET-Logo gibt (so wie z. B. Counter Strike,...), auf die man unsere Namen, bzw. Clantag drucken kann.

Für NÜTZLICHE Hinweise wäre ich sehr dankbar! :wink:

Gruß

Mongoose
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

http://www.clanshirts4u.de/
schau mal da drauf da kan man sich glaub ich auch shirts selber machen
und noch andere gamers wear hps:
http://www.gamerswear.de

http://www.indiweb.de/de/shop/

http://www.ingame.de/ingameshop/index.p ... 99&lang=1&


schau einfach mal
&gl
..:::: || www.exilica.com || ::::..
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

sag bescheit wen es ging
..:::: || www.exilica.com || ::::..
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

...
bei arcor.de kann man sich anmelden und bilder hoch laden...man sucht sich dan ein bild aus und kan es auf ein tshirt oder mouseped etc. drucken lassen z.b. des wolfenstein logo und drüber euren clannick aber man müsste halt des bild schon am computer bearbeiten und dan hochladen und dan bestellen und ein tshirt kostet 14 euro oder sowas
also des is halt noch besser weil da könnt ihr drauf haben genau das was ihr wollt
:shock: :shock:
http://www.arcor.de/content/index.html
(da aus dienste-online dinste dan auf fotoalbum klicken und dan anmelden den rest schaffst du selbst--- aber sonst schreib mir eine pm)
..:::: || www.exilica.com || ::::..
>>8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 20:29
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von >>8 »

Danke!!!
die seite clanshirt, ist echt suuuuper!

sobald wir die shirts haben, melde ich mich!!!!!

gruß

Mongoose :D
Antworten