ET Realism Server Pack gesucht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

ET Realism Server Pack gesucht

Beitrag von =WHZ=Linus »

Hey,

die überschrift sagt ja schon eigentlich alles!

Ich suche die DEUTSCHE ZENSIERTE ET Realism Server Pack Version.

Den www.etrealism.ch.vu gibt es wohl net mehr!? Ich versuche das denn dort schon seid ca. 2 Wochen.

Vielleicht ja es ja jemand noch auf seinen Server rumliegen und gibt es mir, so das ich es mir kurz saugen darf, damit das auf unseren Server kommt.

mfg

Linus
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich glaube bei http://www.et-scene.de/ gibts das Pack noch - da sollte es in der linken Menuleiste einen eigenen Punkt geben. Allerdings ist die Homepage wegen Wartungsarbeiten aktuell grad down... aber, btw - ich wuerde dir folgendes Pack empfehlen (beide Versionen fuer Server und Client):

Pure Version:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=609

Windows Installer Version:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=610
iso9001
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Nov 2004, 00:56

Beitrag von iso9001 »

Antworten