Wie macht man ...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

ist damit auch der nebel bei den cop-granas weg? Naja, son scheiss bringt doch gar nix, ausser "haha ich versteck mich im rauch und scheisse dann alle runter..." naja wers braucht :roll:

cya gixmo
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

nonpr0 hat geschrieben:wie geht den ihr gleich ab ?!

also alles was ich mit cvars einstellen kann ist doch kein cheat - da es ja jeder mit ein bissel wissen genau so einstellen kann !

da gibts noch ganz andere cvars um z.b durch wände zu schauen die nicht cheatp. sind ... :roll:

aber nebel hat doch fast jeder gute spieler auf public aus - zumindest da wo ich spiel :twisted:
Wens meinst das alle guten spieler auf öffis ohne nebel spielen dan sind 100% der leute die ich kenne noobs.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
SAC|Peperoni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 22:23

Beitrag von SAC|Peperoni »

welcome to planetwolfenstein.de :D
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

nonpr0 hat folgendes geschrieben:
(...)aber nebel hat doch fast jeder gute spieler auf public aus - zumindest da wo ich spiel :twisted:
Den Satz sollte man sich mal laaangsaaam auf der Zunge ...äääh durch den Kopf gehen lassen.

Vor allem die Stelle, wo er darüber schreibt, wo und wie er die Grafik-Einstellungen anderer
Spieler auf einem Publik sehen kann => ein goiler Cheat ...oder doch ein technisches Wunder :roll:



Vielleicht bin ich selbst aber auch nur zu blöd Veränderungen zu erkennen,
da ich immer "nur" meine eigenen Einstellungen bei anderen Spieler sehe :?
Yoh - so wirds wohl sein.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

ich hab geschrieben :
aber nebel hat doch fast jeder gute spieler auf public aus - zumindest da wo ich spiel

so aus dem satz sollte jeder normale mensch (nicht du ) raus lesen können das ich damit nicht alle guten spieler meine sondern nur die in meiner buddy liste oder mit denen ich regelmäßig spiel !!!

:lol:
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

man is dich egal
wer es an hat und wer es aus hat!
PEACE FOR THE WORLD
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@nonpr0

so langsam solltest mal aufhören leute als nicht normal ab zu stempeln,da kannst dur auch deine arsch smilies sonst wohin stecken ...schönes wochende wünsch ich .
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

Der Satz da oben war ein Zitat und in dem fall nur auf dich bezogen !

Ach ich war gestern etwas schlecht drauf und hab auch etwas streit gesucht :wink: - k sry !

Hab keine lust mehr mich mit euch zu streiten !

Ach ja Wolfvox das technische wunder um cvars von anderen spielern zu sehen :

The PB_SV_CVARCHANGED command requests a list of cvars that are not currently set to their default value.
(Edit : natürlich braucht man dann noch PB_SV_CVARVAL )

Bin auf 2 Servern Rcon .

Also meine Meinung ist das jeder et so spielen kann wie er will solange er keine externen programme benutzt um zu cheaten !

peace noni
Zuletzt geändert von nonpr0 am Sa 6. Nov 2004, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nur mal so als tip am rande des abgrundes !

wenns dir scheisse gehn sollte oder sonstige private scheisse am kochen hast ,meide einfach das www :!:
wie du sehn kannst bist du ein beweis dafür leuta an zu macvhen die mit deinen scheiss probs nichts am hut haben,das war das wort zu tage .

aber dennoch schön das du es geschafft hast dich zu entschuldigen,feine geste. :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

man man man
versteht ihr nicht das es sich nicht lohnt sich übers i-net zustreiten tauscht daher eure adressen aus und haut euch lol aber ne im ernst is doch egal man also PEACE
PEACE FOR THE WORLD
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

oh man was für eingebildetes ..... bist den du ?

ich habe keinerlei private probleme oder sonstiges ich war gestern nur etwas komisch drauf und hab mich durch dein scheiss kommentar zu einem streit hinreisen lassen - was sonst nicht meine art ist !

anstat die sache auf sich ruhen zu lassen schmeisst du immer mehr zunder ins feuer - das ist genau so eine karakterschwäche wie leute die im www flamen weils privat nicht sogut läuft !

also fass dir mal an deine eigene nase und überleg mal ob du ganz unschuldig an dem streit bist - ich hab mich schon entschuldigt !
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nonpr0 hat geschrieben:Ach ich war gestern etwas schlecht drauf und hab auch etwas streit gesucht :wink: - k sry !

wer lesen kann ist klar im vorteil,also backen halten

mfg
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

ja da steht das ich schlecht drauf war - und streit gesucht habe - sprich ihm nicht aus dem weg gegangen bin !

das hat aber nichts mit privaten problemen zu tun !

wer lesen kann ist echt im vorteil .... :shock:

aber das sowas kommt war soooo klar - ich lache mitlerweile nur noch über dich ! eingebildetes ********* !

also backen :idea:

EDIT by Schubi: Sorry, aber nicht alle Schimpfwoerter brauchen hier genannt werden...
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Certain cvars however can be used for what is irrefutably cheating, any argument that "if its not an external hack it's not cheating" is clearly nonsense from people who are not aware what is actually possible with game cvars.
Quelle:
Jolt.Co.Uk - Cvar Guide

falls ihr des englischen mächtig seid, solltet ihr euch das vielleicht mal durchlesen :wink:

...ansonsten aber schon lustig, wie relaxed die leute immer auf diese
themen reagieren =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@nonpr0

du verlierst sehr schnell die nerven bursche ! jedes scheiss posting von dir ist mit beschimpfungen angefüllt.solltest dich mal beraten lassen besser noch ,lerne dich wie ein erwachsener zu benehmen.
du legst ein verhalten an den tag wie eine 14 jährige rotznase.deine eltern scheine völlig versagt zu haben ...... :)
und wenn du gern das letze wort hast das schenk ich dir,mit dir kann man nicht mal annähernd sachlich diskutieren.von daher jeglicher versuch dir was klar zu machen einfach absolute zeitverschwindung ist.
was deine beleidigungs versuche angeht, grosse fresse hinter papi´s finzierten rechner.schade nur wie schnell man sich eine einfängt bei so was auf der strasse.da bleibt einem das lachen sehr schnell im halse stecken.so viel zum thema eingebildetets *********.
keine manieren.....so und nun langweile mich nicht mehr mit deinem geistigen müll,vorab danke schön.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten