Fragen, Fragen, Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Hans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:03

Fragen, Fragen, Fragen

Beitrag von Hans »

Hi,

ich hab Fragen zu verschiedenen Sachen (Scripting und Gameplay)
Habs daher ins "Allgemein Forum" geschrieben:

1. Kann man den Fueldmupjump in einer Bilderklärung oder per Video ansehen? (Ich meine aber keine "Demo" Videos)
2. Ich kann, wenn ich Chatten will, nicht mehr Texte mit "M" schreiben.
Kann man da was machen? Also wenn ich nen Text schreib und ein "M" kommt drin vor, wird der Text nicht gesendet.
3. Ich hab jetzt mit nem Freund einen Clan eröffnet und wollte auch nen Server öffnen.Weis jemand wieveil MB das zockt? Weil eine 5 GB Flat habe.
Ich würde dann beim Ladebildschirm (wenn der Server lädt) hinschreiben dass der Server nur eine begrenzte Zeit online ist, aber wenn es zu viel MB zockt dann lass ich es. Oder, gibt es eventuell einen Anbieter, der Server kostenlos zur Verfügung stellt?
4. Kann man per Scripting die Sprunghöhe einstellen?
5. Kann man per Scripting die Schnelligkeit des Spielers einstellen?
6. Ich habe ein total bescheuertes Script in die autoexec.cfg eingefügt, hab diesen dann wieder daraus gelöscht doch es läft immernoch und ich muss es immer manuell ausstellen.Hat sich da eventuell etwas in eine andere CFG Datei eingeschrieben???


Ein großes Dankeschön an alle die überhaupt angefangen haben diesen Text zu lesen, um mir zu helfen!

ICH BITTE DRINGENST UM HILFE!

DANKE! MfG Hans :!:
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

schrteib mal in die konsole /unbind m und probier dann mal was zu schreiben, wahrscheinlich hatse das m mit irgendwas gebunden was sich beist.

vergiss das mit dem server aufmachen. dein dsl-anshcluss hat nciht genung bandbreite (up/downspeed)

Dein script ist wohl noch in der config selber drinne (etpro/etmain/-ordner bei profile)

mehr will ich jetzt nicht schreiben, hab kopfweh ;)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

zu 1)
sowas hab ich nicht

zu 2)
Find ich komisch weil wenn das Chat-Fenster bzw. die Console geöffnet ist, sind bindings deaktiviert und es wird alles dorthin geschickt. Wenn das Chat-Fenster bzw. die Console geöffnet ist, kannst du ja auch nicht laufen oder springen. Funktioniert deine 'M'-Taste überhaupt?

zu 3)
Vergiss es. Zuwenig Bandbreite.

zu 4)
Die Sprunghöhe wird durch die Gravitation beeinflusst und ist für alle Spieler gleich. --> Server-Setting '/seta g_gravity 800'

zu 5)
Die Geschwindigkeit ist ebenfalls ein Server-Setting und ist auch für alle Spieler gleich. --> Server-Setting '/seta g_speed 280'

zu 6)
Wenn das Script die Variablen mit dem Befehl 'seta' gesetzt hat, wurden alle Variablen automatisch in die Config übernommen mit der du gespielt hast.
Sollten auch bindings im Script gewesen sein, musst du diese mit 'unbind X' wieder entfernen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

eine anmerkung zu punkt 5 von woodstook...
die standard speed ist doch 320 nicht 280.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Hans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:03

Beitrag von Hans »

ja meine m taste funzt -_- und das mit der bandbreite ist schade.

Trotzdem DANKE an alle! 8)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Winney Puhh

bei RTCW ist g_speed per default auf 320
bei ET ist g_speed per default auf 280
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten