valid cdkey is not reaching

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

valid cdkey is not reaching

Beitrag von [on]Prime »

hallo zusammen..

also ich hab immer das problem wenn ich auf ein server gehe das dann fehler kommt und dann steht da "valid cdkey is not reaching"

..also ich muss ja im etmain ordner dann einfach die datei "etkey" löschen dann ist das wieder weg..aber das kommt immer wieder...
jedes mal wenn ich spielen will muss ich vorher den "etkey löschen..
das nervt..gestern habe ich meinen rechner formatiert..und er kommt trotzdem immer wieder..versteh ich nich..

wie werd ich den etkey bloß endgültig los..? :roll: :?:

danke im voraus.. MFG:Pr!me
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

*Mason*
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo [on]Prime,
ich hab das auch und zwar ständig.
Bei mir liegt der Fehler in der DSL-Verbindung mit Fastpath. Diese Verbindung ist zeitweise schlecht oder direkt unterbrochen, sodaß kein cdkey an den zu connectenden Zielserver abgesendet wird. Dadurch dann diese Meldung. Nach einer Wartezeit von ca. 30 sec bis 2 min gehts dann wieder bei mir. Auch hat schon mal geholfen, ET zu beenden und dann wieder neu zu starten.
Laut Auskunft eines Telekom-Technikers liegt das Problem in der etwas schlechten Leitung im Zusammenhang mit Fastpath und das läßt sich nicht ändern, solange die Leitung nicht erneuert wird.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Einfach reconnecten.
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

hallo @ all..

nene reconnecten geht nich, die meldung mit dem cdkey kommt immer wieder... muss den etkey erst löschen dann geht das wieder aber nachd em 2. bis 3. neuen server kommt er wieder und ich muss ihn wieder löschen...

ich glaub aber auch das das an mein dsl liegt

MFG:Pr!me :roll:
Antworten