Seite 1 von 2

CFG Frage

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 11:58
von Hans
HI,

ich hab mal ne Frage:

Kann man per CFG Scripting, das hochschlagen des Stand-MG's abschalten?

Wenn ja könnt ihr mir dann den Code geben?

Und ich kenn mich überhaupt nicht mit CFG aus!
Wo muss man den Code hinkopieren?

In die etconfig von Etmain oder in Etconficg ins Et Profil??? :?:

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 13:07
von OBC-Freeman
Nein kann man nicht .



mfg OBC-Freeman

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 13:54
von gixmo
um einstellungen per code zu setzen musst du im etmain-verzeichnis eine datei erstellen autoexec.cfg (manchmal ist sie schon vorhanden). dort kommt alles rein.
schau mal ins cfg-forum( https://rtcw-city.de:1100/forum//viewforum.php?f=20 ), dort hats n paar tipps und tricks zum tweaken :)

cya gixmo

Verfasst: Fr 29. Okt 2004, 10:11
von Hans
OK ich hab és jetzt mit dem scripting raus, so jetzt nochmal was:

Kann man MP³'s ins Hauptmenue einbinden? :?:

Verfasst: Fr 29. Okt 2004, 11:52
von City][Schubi
Willst ne Jukebox drauss machen? *ggg*

Du musst dir den SourceCode von Enemy Territory saugen, dort findest du dann ein Configfile fuer das Menu - da sollte der Aufruf der Sounddatei drinnen stehen. Einfach die entsprechende Zeile aendern, das Soundfile mit dem Configfile zu einem PK3 packen und in dein ET-MAIN legen. Dann mal lokal einen Server erstellen und testen.

Hab das selber noch net getestet, aber koennte klappen. Allerdings wuerde das sicherlich die SytemPeformance beim Starten runterziehen...

Verfasst: Fr 29. Okt 2004, 13:14
von Winney Puhh
wie heist en der befhel damit die pistole beim schiesen nicht aufschlägt
-bzw hochzieht

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 05:52
von WoodSTokk
Das hochschlagen der Waffen (Resultat vom Rückstoß) kann man nicht abschalten. Auch nicht über die Config.

MP3's kann die Engine nicht abspielen da der MPEG1-Layer3-Codec in der Engine nicht integriert ist.
Soweit ich weis verarbeitet die Engine nur 16bit-Wave's.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 16:15
von Winney Puhh
hmmm...irgendwann hat mir aber jemand so einen befehl gegeben und dann hat sich nix mehr verzogen=??!!

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 21:31
von gixmo
boah, das ist wieder ma mehr cheaten als config :x

ich mein den rückstoss haben ja alle... :)

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 21:33
von City][Schubi
Spiel RTCW, dann hast keinen Rueckstoss und auch noch was davon! *g*

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 23:03
von WoodSTokk
@Winney Puhh

Das ist korrekt. Man kann es über ein paar Ecken abstellen aber nicht direkt. Die verwendeten Settings (darunter auch 'max_fps') werden allerdings schon länger vom PB geprüft und ausserdem wurde die Rückstossbewegung von den FPS entkoppelt und sollte eigendlich garnicht mehr funkzionieren.

Mein Tip: las es ... es grenzt an cheaten.

mfG WoodSTokk

Verfasst: So 31. Okt 2004, 22:25
von Winney Puhh
jo ich habs nur mal fragen wollen...wer braucht das schon...die mp bzw. thomson verzieht eh nicht...
allerdings hat das ein freund jetzt mal ausprobiert und is prombt vom pb gekickt worden allerdings hats das auf shrubed server fürher immer geklappt >P

Verfasst: Mo 1. Nov 2004, 14:09
von WoodSTokk
Schon möglich. Fang jetzt aber nicht an mit der alten Leier 'Die guten alten Zeiten' :)

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mo 1. Nov 2004, 17:45
von [>>]xTrEaM
Winney Puhh hat geschrieben:wie heist en der befhel damit die pistole beim schiesen nicht aufschlägt
-bzw hochzieht
Es gibt eine möglichkeit und die heisst Fov

Umso höher der fov Wert ist um so weniger Rückstoss haste !

Du kannst den Rückstoss zwar net ganz abstellen jedoch merkste den dann kaum noch !


Ein fov wert über 120 ist nicht zu empfehlen !

Der Befehl dafür lautet: seta cg_fov "x" das x steht fuer eine Zahl von 90 - 120

Achja spiele selber mit Fov 90 :twisted:

Verfasst: Di 2. Nov 2004, 10:42
von Winney Puhh
jojo hab ich selber auf 105 oder 100....im spiel reicht auch nur der befehl
/cg_fov XXX...
wenn man über 120 stellt wird man vom pb gekickt..aber wenn man selber einen server aufmacht kann man es auf zb. 1000 stellen dann sieht man nicht einmal mehr seine waffe :harhar: