CFG Frage

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Hans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:03

CFG Frage

Beitrag von Hans »

HI,

ich hab mal ne Frage:

Kann man per CFG Scripting, das hochschlagen des Stand-MG's abschalten?

Wenn ja könnt ihr mir dann den Code geben?

Und ich kenn mich überhaupt nicht mit CFG aus!
Wo muss man den Code hinkopieren?

In die etconfig von Etmain oder in Etconficg ins Et Profil??? :?:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Nein kann man nicht .



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

um einstellungen per code zu setzen musst du im etmain-verzeichnis eine datei erstellen autoexec.cfg (manchmal ist sie schon vorhanden). dort kommt alles rein.
schau mal ins cfg-forum( https://rtcw-city.de:1100/forum//viewforum.php?f=20 ), dort hats n paar tipps und tricks zum tweaken :)

cya gixmo
Hans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:03

Beitrag von Hans »

OK ich hab és jetzt mit dem scripting raus, so jetzt nochmal was:

Kann man MP³'s ins Hauptmenue einbinden? :?:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Willst ne Jukebox drauss machen? *ggg*

Du musst dir den SourceCode von Enemy Territory saugen, dort findest du dann ein Configfile fuer das Menu - da sollte der Aufruf der Sounddatei drinnen stehen. Einfach die entsprechende Zeile aendern, das Soundfile mit dem Configfile zu einem PK3 packen und in dein ET-MAIN legen. Dann mal lokal einen Server erstellen und testen.

Hab das selber noch net getestet, aber koennte klappen. Allerdings wuerde das sicherlich die SytemPeformance beim Starten runterziehen...
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

wie heist en der befhel damit die pistole beim schiesen nicht aufschlägt
-bzw hochzieht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das hochschlagen der Waffen (Resultat vom Rückstoß) kann man nicht abschalten. Auch nicht über die Config.

MP3's kann die Engine nicht abspielen da der MPEG1-Layer3-Codec in der Engine nicht integriert ist.
Soweit ich weis verarbeitet die Engine nur 16bit-Wave's.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

hmmm...irgendwann hat mir aber jemand so einen befehl gegeben und dann hat sich nix mehr verzogen=??!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

boah, das ist wieder ma mehr cheaten als config :x

ich mein den rückstoss haben ja alle... :)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Spiel RTCW, dann hast keinen Rueckstoss und auch noch was davon! *g*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Winney Puhh

Das ist korrekt. Man kann es über ein paar Ecken abstellen aber nicht direkt. Die verwendeten Settings (darunter auch 'max_fps') werden allerdings schon länger vom PB geprüft und ausserdem wurde die Rückstossbewegung von den FPS entkoppelt und sollte eigendlich garnicht mehr funkzionieren.

Mein Tip: las es ... es grenzt an cheaten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

jo ich habs nur mal fragen wollen...wer braucht das schon...die mp bzw. thomson verzieht eh nicht...
allerdings hat das ein freund jetzt mal ausprobiert und is prombt vom pb gekickt worden allerdings hats das auf shrubed server fürher immer geklappt >P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Schon möglich. Fang jetzt aber nicht an mit der alten Leier 'Die guten alten Zeiten' :)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Winney Puhh hat geschrieben:wie heist en der befhel damit die pistole beim schiesen nicht aufschlägt
-bzw hochzieht
Es gibt eine möglichkeit und die heisst Fov

Umso höher der fov Wert ist um so weniger Rückstoss haste !

Du kannst den Rückstoss zwar net ganz abstellen jedoch merkste den dann kaum noch !


Ein fov wert über 120 ist nicht zu empfehlen !

Der Befehl dafür lautet: seta cg_fov "x" das x steht fuer eine Zahl von 90 - 120

Achja spiele selber mit Fov 90 :twisted:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

jojo hab ich selber auf 105 oder 100....im spiel reicht auch nur der befehl
/cg_fov XXX...
wenn man über 120 stellt wird man vom pb gekickt..aber wenn man selber einen server aufmacht kann man es auf zb. 1000 stellen dann sieht man nicht einmal mehr seine waffe :harhar:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten