RTCW2 oder ET?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
vendy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Nov 2003, 13:57

RTCW2 oder ET?

Beitrag von vendy »

Hallo,

wisst ihr etwas ob es bald oder irgendwann ein RTCW2 oder ET2 geben wird?

Bzw. wird da etwas entwickelt?


Freue mich auf eure Antworten.

lg,
Dennis
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hi vendy und ein "Herzlich Wilkommen" :D

Ich weiss nix genaues aber auf jedenfall sind die Macher an Rtcw2 am arbeiten !

Erscheinungsdatum irgendwann 2006-2007

Sowas in der Art ist mir auf jedenfall zu Ohren gekommen :)
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

gibt glaub schon n paar threads dazu.. benutz ma suchen :)

cya gixmo
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

an rtcw2 wird schon gearbeitet.
ET 2 ist mir nichts bekannt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

rtcw2 soll schon naechstes jahr kommen, offiziell wurde aber noch nichts zu dem released datum gesagt. auf rtcw-poison konnte man schon ein vid mit wenigen sekunden spiel sezene downloaden

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Die Ingame Szenen stammen von RTCW Tides Of War und nicht
von RTCW2 oder wie das Spiel auch immer heißen wird.

Ob das Spiel wirklich schon nächstes Jahr erscheinen wird, eher wohl
nicht und ob Nerve Software wieder an der Entwicklung eines RTCW-Nachfolgers beteiligt sein wird ist wohl eher fraglich denn Nerve arbeitet zur Zeit mit ID Software an einem Missionpack für DOOM3 mit dem Namen Resurrection of Evil. (Releasedate offen)
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

joo..ich hab auch wat von rtcw2 gehört..
ich denke dass das spiel noch 2005 rauskommen wird..
aber et2 kann ich mir nich vorstellen das die das auch noch raus bringen.. :cry:
wär aber richtig geil et2 :D ..aber wenn rtcw2 rauskommt reicht das schon..

Pr!me
Benutzeravatar
s[o]nnenblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von s[o]nnenblume »

joa et2
geile idee aber ich glaub nicht dran :roll:
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

ich denke bei rtcw2 werden sie sich beim multiplayer vielleicht sogar die eine oder andere erfahrung von ET einbringen :)
aber hoffentlich wird rtcw2 nicht so doom3lastig. langsam aber gute grafik. :(
das ist doch das schöne an ET: teamplay. nicht zu unrealistisch (schnell, zu viel leben) oder zu realistisch (langsam und man ist nach einem schuss tot). kostenlos. :)

PS: rtcw2 ist mit sicherheit in entwicklung:
ich habe das besagte video von dem typen, dessen namen ich leider vergessen habe (^^ von id einer ;)), gesehen.
er wird gefragt, was als nächstes kommt, woraufhin er sagt, dass quake4 (bin nicht mehr sicher) blabla und rtcw2 schon von teams in angriff genommen wird, und er demnach keine fortsetzung eines klassikers sondern ein ganz neues spiel entwickeln wird.
ich schätze dann mal, dass rtcw2 in aufgebohrter (bzw veränderter...) doom3 engine laufen wird, wie quake4 auch....
vielleicht kommts ja nächstes jahr zu weihnachten schon raus
*freu* ^^
MeAndMyPf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 13:01
Wohnort: In den Bergen :)

Beitrag von MeAndMyPf »

Solang ET2 nicht auch kostenlos werden würde...
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jo kostenlos darf es nicht nochmal sein, ist zwar ne tolle sache das et kostenlos ist aber was es gebracht hat sieht man ja jeden tag

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

@alle

da steht nicht "RTCW2 oder ET2" da steht "RTCW oder ET?"
Weil ihr über ET2 nachdenkt^^
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

da steht nicht "RTCW2 oder ET2" da steht "RTCW oder ET?"
Weil ihr über ET2 nachdenkt^^
auch falsch, da steht "rtcw2 oder et" :P

aber wenn du dir den allerersten post durchliest, wirste merken, dass es vielmehr um den NACHFOLGER, sei es ET2 oder RTCW2, geht.
wisst ihr etwas ob es bald oder irgendwann ein RTCW2 oder ET2 geben wird?
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

jo kostenlos darf es nicht nochmal sein, ist zwar ne tolle sache das et kostenlos ist aber was es gebracht hat sieht man ja jeden tag
LOL! Was soll denn das heißen?
Wieso is ET eigentlich kostenlos? Wollten die n Addon für RtCW rausbringen, oder watt? Hab auch mal irgendwo gelesen (glaube ich) dass ET von Praktikanten/Auszubildenden gemacht worden is...stimmt das?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ET hätte ein kaufbares AddOn zu RTCW werden sollen mit SinglePlayer und MultiPlayer. Die Gegner im SinglePlayer (KI's oder Bots) sollten natürlich agieren und reagieren. Soweit ich weis wurde sogar ein Programmierer engagiert der sich mit KI's auseinander setzt. Diese KI wurde jedoch fallengelassen und dadurch auch der ganze SinglePlayer-Teil. Übrig blieb ein MultiPlayer-Teil mit 6 Maps. Daher wurde es gratis zum DL (anfangs als AddOn, später als VollVersion) freigegeben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten