AimBot bei E-Bay

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

AimBot bei E-Bay

Beitrag von OBC-Freeman »

Wie Krank muss man sein um sowas zu machen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

krank genung um bisher 250€ mit sowas verdient uz haben bisher
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

OMG!!! Das ist echt krank! Das wäre es glatt wert, Splashdamage zu melden. Und dann noch dafür 10€ verlangen, obwohl man mit etwas Geduld auch so drankommt! Schade, dass die Community so ist wie sie ist, überall Kiddies und Selfkiller :twisted: Das erinnert an CS.......
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

zudem fehlt jede genau Beschreibung...
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

wie dreist muss man sein nach aimbot zu suchen ;)
nee aber bescheuert für nen aimbot auch noch geld auszugeben!!! den wird man wohl auch irgendwie im netz so finden -.-
echt traurig, was mit et passiert -.-
finde man sollte härter gegen solche hackerkiddies agieren.
damit die kiddies erst gar nicht wieder spielen dürfen -.- ...
achja: beschreibung fehlt, den beurteilung nach zu folge funktioniert der aimbot aber einwandfrei! :(
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

rofl .. naja, so kann man geld machen :lol:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

ARGH....VERDAMMT..... :twisted:
MEMENTO MORI
negone
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Feb 2004, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von negone »

wie muss man sein sowas anzubieten...
bloss..wie krank ist einer, der da bietet.

o tempora p mores...die zeiten werden härter.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Oh weia - da wundert mich nix mehr.
Habe neulich nen public verlassen weil da einige mit 3 Schuss aus jeder Entfernung und Winkel , perfekt getroffen haben.

Naja , wers braucht :cry: ich auf jeden Fall nicht.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Das is ja echt hart oO

Aber ma ehrlich ich finde es echt zum heulen....

Wie kann es denn Spass machen mit solchen Mitteln andere Leute abzuziehen die einfach nur Spass am Spiel haben wollen ? :cry:

Also meiner einer is strikt gegen Cheats + Hacks und hatte auch noch nie welche auffer Platte !
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Also ich gestehe, den einen oder anderen Cheat in Spielen schon verwendet zu haben. An Stellen, bei denen ich ums verre**** nicht weiterkam. Und dann gleich wieder abgeschaltet. Aber das betrifft Solospiele! In Multiplayern Cheats zu verwenden ist wirklich mehr als krank! Wie kann man da noch Spaß haben? Ahhh, ich weiss, andere mit AimBots zu ärgern, das macht Spaß :oops: . Das sind sicher die gleichen, die anderen in der Schule oder sonst wo ein Bein stellen und dann unschuldig pfeifend in die Wolken glotzen. Ich kann nur hoffen, dass andere diese AimBots bemerken und den Server verlassen. Sollen diese AimBoties sich doch dann selber beharken :evil:. So, genug gelabert, ich gehe jetzt meinem Nachbarn Zucker in den Benzintank schütten :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das ist echt 'ne Frechheit... Und ihr seid sicher, dass Punkbuster das nicht merkt und die Jungs das einfach nutzen können? Mir ist noch nie so einer auf den Servern begegnet... ich dachte Punkbuster erkennt so was und kickt die Jungs. Hmm, weiss aber auch nichts hundert prozentiges. Vielleicht klappts ja echt :x
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

So wie das aussieht, verkauft er eine Software, die er nicht selbst programmiert hat.. reicht das eigentlich aus, Ihn bei Ebay zu melden?
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

na hoffentlich leiten alle admins gegenmassnahmen ein ,wie hier beschrieben:

:wink:


https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... dmin+etpro[/u]
In gedenken an City][Bruce Payne
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

naja.. ich find wenn sich jmd n aimbot proggt und den nutz zwar ned so lustig zum zoggen (als gegner) aber noch io, das recht skill braucht um son teil herzustellen... krank find ichs erst wenn man bots public stellt oder communitys dazu gründet.. da kann sich jeder noob son teil saugen, weil er einfach zu faul ist hart zu trainen für sein skill :(
Antworten