Selfkill

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Selfkill

Beitrag von [on]Prime »

hi @all..

würd mal gerne wissen wie das mit dem self kill geht, nicht um im battle sich schnell selber zu töten sondern nach dem battle selber töten fals kein medic am start ist...weiß nur dass das in der konsole geht wie alles andere aber was muss ich reinschreiben..? :roll: :?: :roll:

thx im voraus..

MFG: Pr!me :wink:
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

gib einfach in der console ein:
/bind X kill
das x steht dabei für eine beliebige taste..wenn du jetzt die taste drückst killt sich dein alter ego selber.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
pablo*escobar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 17:03
Wohnort: such mich doch

Beitrag von pablo*escobar »

lege einfach eine granate zu deinen füßen :ugly:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

granate dauert zu lange

ich hab /bind x gib aber ob das auch bei et geht keine ahnung
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben:granate dauert zu lange

ich hab /bind x gib aber ob das auch bei et geht keine ahnung
ich wuerd mal sagen das es geht weiss es aber nicht genau, koennt auch bei doom, mohaa und vielleicht die andern games mit quake 3 engine funkzen *g*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

es geht...hab schon oft genug so idioten vor mir gehabt die am loosen waren und eben sich kurz vor dem exodus selbst gekillt haben....und schon bekommst keine points dafür...medics mit nur 30schuss und eben ein auf rambo machen....ihr wisst schon...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
negone
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Feb 2004, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von negone »

...jepp daS NERVT GEWALTIG.
schnuller, die sich im zweikampf schnell das licht selbst ausblasen, medics, die auf rambo machen, ihren job vergessen und sich dann neue munni durch SK besorgen, nullen, die nicht kapieren, dass es bei et um TEAM-play geht und dann alle probs, die durch mangelnde zusammenarbeit entstehen mal schnell umgehen.......
das führt einen wesentlichen aspekt des spiels ad absurdum.


und das beste sind die, die dann noch was von: " ich bin halt pro-spieler!!!" faseln. echte nullen, die nix kapiert haben.

aber naja...ich wollts nur mal gesagt haben.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

.....so wollt ich es nicht ausdrücken ,aber du hast es mir quasi von der seele gesprochen....dann noch die frechheit zu haben was von du noob zu labern...diese scheisser diese...´.. :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das geile is ja, die ganzen progamer mit den großen tollen namen praktizieren das selfkillgetue ständig. wir hams auf der enlarged live mit erlebt
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...sorry aber das zeugt von unfähigkeit mit dem team zu spielen,die wären besser bei U.T oder anderen deathmatch games aufgehoben....
das sind auch diese idioten die einen immer wieder zu einem 1 vs 1 raus fordern...lächerlich...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
MeAndMyPf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 13:01
Wohnort: In den Bergen :)

Beitrag von MeAndMyPf »

Also, ich muß gestehen...wenn mir einer mit ner PF vor die nase hüpft...krieg ich leichte zuckungen in richtung selfkill taste :wink: Ne gute PF regelt sowas mit der Luger :D
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Also wenn du gut bist, dann kannst du die "Pussy" :P auch erschiessen, während die sich "auflädt".
MeAndMyPf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 13:01
Wohnort: In den Bergen :)

Beitrag von MeAndMyPf »

Flashgamer hat geschrieben:Also wenn du gut bist, dann kannst du die "Pussy" :P auch erschiessen, während die sich "auflädt".
Falsch, manchmal gehts einfach nimmer...

Das gleiche is, wenn die irgendwo runterhüpfen und sich selbst mit ins jenseits beförden.... :x
negone
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Feb 2004, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von negone »

dann haste halt pech gehabt.
falsche zeit, falscher ort. - so what?

es gibt ja auch leute, die vor strategischen punkten ne mg benutzen....zuckts da auch im finger?
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

MeAndMyPf hat geschrieben:
Flashgamer hat geschrieben:Also wenn du gut bist, dann kannst du die "Pussy" :P auch erschiessen, während die sich "auflädt".
Falsch, manchmal gehts einfach nimmer...

Das gleiche is, wenn die irgendwo runterhüpfen und sich selbst mit ins jenseits beförden.... :x
Das war ja klar, dass du ihn nicht mehr umbringen kannst, wenn er hinter dir ist und du es erst bemerkst, wenn die Panzerfaust schon halb aufgeladen ist. Aber wenn er vor dir rausgelaufen kommt, und dann erst auflädt dann kannst du ihn mit ein paar Headshots in den Himmel schicken. ^^
Antworten