Selfkill

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
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Phm
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Beitrag von Phm »

Selfkills müssen ja nicht unbedingt was mit Inkompetenz zu tun haben. Wenn man als Team verabredet, sich kurz vor dem Spawn sich zu killen, weil man in einer ausweglosen Situation hängt, kann das auch vorteilhaft sein.
City][Phm

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OBC-Freeman
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Beitrag von OBC-Freeman »

Oder wen man die Oldcity auf oasis holt is ein selfkill angebracht damit man sofort an der flagge spawnt .

ps:ab und zu mach ich da aber auch bei nem pussylamer und dan mit voller absicht ,wen ich weis wo einer nur campt mit der panza, lauf ich absichtlich in seine richtung und warte nur das er aus seiner ecke springt wens dan zischt mach ich ein selfkill spätestens beim dritten mal nimt der ne andere waffe :twisted:


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City][Schubi
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Beitrag von City][Schubi »

Spieler, die im Infight folgendes machen, sollten sofort vom Server gekickt werden:

- Selfkiller
- Niederleger

Auch wenn ein PF nervt, gehoert sie trotzdem zum Spiel, also heult nicht rum wie
Maedls, sondern kaempft einfach! Und Leute die sich 1 Sekunde vor Respawn
selber killen, damit sie wieder volle Ammo oder Airstrikes haben, sind auch Luschen!
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Rasta_Blasta
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Beitrag von Rasta_Blasta »

Auch wenn ein PF nervt, gehoert sie trotzdem zum Spiel, also heult nicht rum wie
Maedls, sondern kaempft einfach! Und Leute die sich 1 Sekunde vor Respawn
selber killen, damit sie wieder volle Ammo oder Airstrikes haben, sind auch Luschen
@Schubi
gefühlsmässig stimm ich dem zu, das kann man aber auch ganz anders
sehen: Du sagst, PF gehört zum spiel, da muss man mit leben, selfkill
gehört genauso zum spiel und ist nun einmal n taktisches mittel.
Solange man das ganze nich exzessiv benutzt um gegner zu foppen ist
das ganze auch äusserst nützlich.

Und um Irritationen vorzubeugen, ich mag diese selfkill-kiddies auch ned,
ich leg mich nur ganz gern mal hin :wink:
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Oldie
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Beitrag von Oldie »

Mich nerven eher die Leuts mit dem HG Script.

Wenn die getötet werden fällt noch ne HG die schon 1- 2 mal getickt hat.
Ist mir oft auf Servern aufgefallen und seitdem halte ich mehr Abstand zu jemanden der gerade vorher gefraggt wurde.
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ciTy|TaskForce
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Beitrag von ciTy|TaskForce »

Oldie das is doch kein Script, bei jedem der ne Handgranate anticken lässt und erschossen wird geht die Granate sofort hoch, so bin ich schon einigemale abgekratzt habe aber auch wiederum einige viele mit in den tot genommen.
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OBC-Freeman
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Beitrag von OBC-Freeman »

City][TaskForce hat geschrieben:Oldie das is doch kein Script, bei jedem der ne Handgranate anticken lässt und erschossen wird geht die Granate sofort hoch, so bin ich schon einigemale abgekratzt habe aber auch wiederum einige viele mit in den tot genommen.
Doch es gibt ein script damit wen du ein selfkill machst automatisch ne granate ziehst und stibst aber sowas halte ich für absolut unnötig


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Bazillus
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Beitrag von Bazillus »

... :shock: wird ja immer krasser und kränker wie das gesammte bundesland....da kan einem das "spielen" echt versaut werden.
:?
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andreasposer
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Beitrag von andreasposer »

Bazillus hat geschrieben:... :shock: wird ja immer krasser und kränker wie das gesammte bundesland....da kan einem das "spielen" echt versaut werden.
:?
100% Zustimmung !

Selfkill = Selbstmord
Der Begriff ist eindeutig ^^

ich spiele nur auf servern mit "Lebenbegrenzung"
da macht keine sau selfkill

übrigens ist der teamkill/revive vom medic auch mehr als fragwürdig,
ein fairer spieler vergibt medipacs (auch wenn es länger dauert)

... und nun verhaut mich als "noob" :lol:
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Mad Max(GER)
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Beitrag von Mad Max(GER) »

OBC-Freeman hat geschrieben:
.....wen ich weis wo einer nur campt mit der panza, lauf ich absichtlich in seine richtung und warte nur das er aus seiner ecke springt wens dan zischt mach ich ein selfkill spätestens beim dritten mal nimt der ne andere waffe :twisted:
Ich nicht,ich warte bis er net dran denkt!!! :twisted:
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Oldie
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Beitrag von Oldie »

@ andreaspsoer
übrigens ist der teamkill/revive vom medic auch mehr als fragwürdig,
ein fairer spieler vergibt medipacs (auch wenn es länger dauert)

... und nun verhaut mich als "noob"
Nein tue ich nicht. Aber als einer der vielen Medics ( siehe auch SIG )
muss ich sagen das ich Medickill dann mache wenn der andere eh schon fast tot ist, was man ja am Balken sehen kann.
Auf Publiks ist es schwer sich zu regenerieren, wenn 3 Leute nach MEDIC schreien und nur wenige da sind.
Habe sogar schon nen Kick Vote gegen mich erlebt, mit der Begründung ich würde kein Health geben.
Die Situation damals waren das im Team 5 Leute waren , 1 LT 3 ING und ich als Medic.
Die Ings sind immer schön in die Schusslinie rein und ich war nur am verteilen. Ich hatte gar keine Zeit zum regenerieren.

Kurz und gut - Medickill - JA aber nur wen berechtigt und Situationsbedingt :!:

Nun darfste auf mich als Medic schimpfen :roll:
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City][Schubi
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Beitrag von City][Schubi »

Gibts eigentlich eine Funktion um die Selfkills (pro Runde) zu begrenzen?
seta selfkill_round "3"
Das waer ein ganz nettes Feature...
negone
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Beitrag von negone »

es gibt einen admin-mod , bei dem man die anzahl der selfkills und teamkills eistellen kann...danach wird automatisch gekickt.
find ich sehr praktisch, läuft übrigens auf dem [LUX]-server.

blöd ist nur, was mir kürzlich passiert ist:
goldrush, der panz steht vor der 2. barrier..ich als field halte schön mit aries drauf, damit das teil schön kaputt bleibt und melde gehorsamst: " call artillery- köpfe einziehen !!!!" - die spezialisten in meinem team stürtzen sich dann aber voller begeisterung IN die aries rein - fazit: kick, wegen teamkills. - hat also auch nachteile.
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Bazillus
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Beitrag von Bazillus »

ist so was wie damals beim guten alten RTCW :)
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Beitrag von ser!an »

hm ich mag eigentlich nur die combatselfkiller nicht
das ist die schlimmste sorte. naja die selfkiller, die selfkillen wenn sie kaum noch leben haben, sind auch nicht so toll. aber in wars gibts sowas imho nicht (in clanwars). und publics sind eh nur zum rummetzeln, da kommt doch fast nie ein richtiges spiel zu stande - damit muss man leider rechnen.

ich habe also kein problem mal die oldcity zu capturen mit ner granate in der hand, die ich entweder auf die flagge werfe, aus der tür oder einfach warte bis einer reinkommt. da passiert es schon mal, dass ich mit drauf gehe und der ein oder andere axisspieler. ich mache das dann nicht gleich mit absicht sondern je nach situation. oder ich werde erschossen und die granate liegt dann eben noch neben mir. na und? ich finde es umgekehrt auch nicht schlimm wenn mir das passieren würde. nach dem motto: tue nie das, was du nicht willst, dass es ein anderer dir antut. oder so ähnlich :)
oder mit selfkills um gleichzeitig zu respawnen. es ist mir nicht ganz geheuer, aber ich mache es schon mal, sozusagen :)
allerdings bei denen, die im kampf selfkillen, könnt ich immer nen dicken hals kriegen. DAS finde ich feige und unfair. eine pf abzuschießen/strike zu werfen und dann selfzukillen gehört mit zu den totsünden imho.

und teamkills zum reviven. wo ist das problem? man hat halt nicht immer nen medipack, dann erschieß ich ihn, sofern er nur noch einen schuss bräuchte, und nutze meine syringe. mach auch jeder so und ich hab damit auch wieder kein problem, wenns mein gegner macht.

so was ich eigtl sagen wollte :): was ist denn mit hinlegen? meint ihr die leute, die sich in nem combat hinlegen zum schießen? :lol: ich find das immer wieder lustig. das bringt doch im endeffekt null vorteil. mal hat zwar manchmal weniger trefferfläche und schießt genauer, dafür kann er sich nicht mehr bewegen. und jemand der sich nicht bewegt, kann ich mal nebenbei schnell headshooten. jemand der links-rechts-strafet ist WESENTLICH gefährlicher, weil er schwerer zu treffen ist. jemand der sich hinlegt ist einfach nur ein einfaches opfer. sollen die gegner also von mir aus alle machen ^^
oder hab ich da was falsch verstanden ^^ :) :roll:
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