Selfkill

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

jojo immer diese hinleger :) das bringt denen doch überhaupt nix sie bekommen nur noch schnell einen finalen headie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Bewusster Selfkill ist und bleibt (selbst wenn's so genannte strategische Vorteile bringen sollte) einfach nur armes, fantasielosen Spiel , ist unfair, unsportlich und zudem realitätsfremd.
Wird mir daher nie in die Tüte kommen.
Ich kämpfe, gewinne, verliere oder sterbe lieber ehrlich.
Macht aber nur Spass, wenn sich alle so verhalten - was leider nicht immer der Fall ist.
Wenn ein Spiel 'entgleitet', verlass ich lieber den Server - bevor ich mich dazu verleiten lasse, mit ähnlichen Mitteln zurückzuschlagen.

Der mittlerweile leider hochpopuläre Medic-Kill ist mindestens genau so verrückt. Er ist den Medics aber nicht vorzuwerfen, da ET jedem Medic nun mal erlaubt, Gott zu spielen und Tote zig-mal wieder auferstehen zu lassen, solange sie an einem Stück sind oder nicht final-gemeuchelt wurden, indem Tote noch toter gemacht werden, als sie bereits sind.
Als Kind habe ich aber schon gelernt, dass sich 'tot' nicht steigern läßt!

Diesem Blödsinn wurde von den ET-Machern Tür und Tor geöffnet.
Hier hätte von vorne herein für Medics gelten müssen:
Verwundete heilen? Gerne!
Aber tot ist tot!
Da sollte eigentlich die Möglichkeit des Respawns im Unterschied zum 'echten' Leben genügen, ohne den das Spiel sonst sehr kurz würde.

Und zum Thema 'Hinlegen':
ob offener Fight, geduckt, versteckt, kriechend oder liegend - ist doch alles legitim und trägt doch nur zur Vielfalt des Spiels und seiner Spieler bei.
Jeder nach seiner Fasson!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Sorry aber wer sagt das wen jemand am boden liegt das der tot ist ??????
ich hab noch nie gesehen das sich leichen (im film oder real ) bewegen und wen du beim spiel richtig hinschaust bewegen sich deine Kameraden wen sie am boden liegen ergo nicht tot sondern nur verwundet :)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hast recht - da hab' ICH Blödsinn geschrieben! :oops:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

:)
jo die strecken ihre ärmchen aus und warten auf die sprize die oft nie kommt :P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten