Enemy Territory ausm Studentenwohnheim raus - geht das?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
abcmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 23:59

Enemy Territory ausm Studentenwohnheim raus - geht das?

Beitrag von abcmann »

Hallo Leute,

ich frage hier für nen Clanmember meines Clans, der jetzt in einem Studentenwohnheim sein PC aufgebaut hat. Da er aber weiter et zocken will, muss er wohl über nen Proxy ins Spiel, auf normalen weg klappt das net, da die Ports gesperrt sind. Hat einer ne Idee??
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Admin bestechen! *fg*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ET über Proxy habe ich noch nie versucht aber ein Freund von mir zockt alle Spiele über Proxy ..... soll heissen: irgendwie gehts sicha.

ET stellt dafür folgende Variablen zur Verfügung:

Code: Alles auswählen

net_socksEnabled "0"
net_socksServer ""
net_socksPort "1080"
net_socksUsername ""
net_socksPassword ""
Welche Werte dein Freund einsetzen muss, sollte er selber wissen ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sobald er ins inet kann und seiten ansehen kann er auch zocken ;) den grade studentwohnheime sind die netzwerke die in deutschland die meiste last haben ;)

alles andere siehe woody post

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten