Demo Prob

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
pablo*escobar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 17:03
Wohnort: such mich doch

Demo Prob

Beitrag von pablo*escobar »

Hi,

sobald ich ET starte und auf einem Server lande, wird bei mir automatisch eine Demo gestartet.

1. wie kann ich diese stoppen

2. wie kann ich ändern, dass nicht eine demo automatisch gestartet wird.

THX for help
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

In einem Untermenü des Menüs Options den Wert für Autoaction ändern.

[edit]
Demoaufzeichnungen kann man durch die Eingabe des Befehls "/stoprecord" in die Konsole beenden.
[/edit]
Benutzeravatar
pablo*escobar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 17:03
Wohnort: such mich doch

Beitrag von pablo*escobar »

bei mir ist autoactions auf "none" gestellt, das ist es ja eben.

wenn ich et starte, steht immer in der console, dass die ganzen dateien "crashed" sind.

wenn ich et dann neustarte ist es weg, jedesmal muss ich wieder alles neu einstellen.

hab auch schon öfters et neuinstalliert, hat nix gebracht
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

wenn es nicht weggeht binde doch einfach:
/bind zb. f11 stoprecord
/bind f12 record

da aber normaler weise auf f11 screenshot ist must du das erst ändern oder eben ne andere taste für stoprecord nehmen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hehehe, das Thema mit den zerschossenen Configs ;)
Das Prob hab ich auch des öfteren deshalb hab ich mir eine Config geschnitzt und wenn wieder mal was nicht passt --> Console auf --> /exec woodstokk ... fertig 8)
Ich hatte das Prob früher nie ... erst seit einem Monat. Ich weis leider auch nicht woran es liegt. Mir kommt es vor als wenn es eine einzige grafische Einstellung ist die ET beim starten nicht verkraftet.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jo

seta g_wallhack "1"

g_aim schluckt er ja noch aber wallhack nich argh ;)

^^ SCHERZ

haste du sonder zeichen in deinem profil namen ala : oder / die will et nicht da haben erstell nen einfaches profiel mit nem simplen namen unddann ändere erst die werte.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Tspoon
Wenn du mich meinst ... v42 - Negative
Ich habe meine Config schon seit über einem Jahr und habe vor einem Monat wegen Clan-Wars leichte Änderungen an der Grafik vorgenommen. Beim nächsten startet ... BUMMS ... Default-Config :roll:
In letzter Zeit passiert es auch öfter, daß ich ET starte und das graue Bild 800x600 kommt und nach 5 Sekunden und einem kurzen flackern springt er wieder auf 1024x768 :shock:
Naja, mir egal

Aber danke für den Tip, werde meine Config nochmal nach gefährlichen Zeichen durchsehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

wenn ich auf einen server gehe (1024x768) dann lädt er...dann wird der bildschirm schwarz kommt wieder und lädt noch mal!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten