Ein Drama !!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
McKnight
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:32

Ein Drama !!!

Beitrag von McKnight »

Sersn
Habn riesen Problem

Desöfteren wenn ich mich auf einen Server einloggen will bringt ET mir diese Fehlermeldung:...........

BG_IndexForString: unknown token 'Not': (animations/scribts/human_base. script,line 3351)

was zum Henker iss des und wie kann ich den Fehler beheben??

Hab schon etliche Skins runtergeladen weg dem human dingens hat aber nöschts bewirkt und vom server lädt er auch nix runter.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus!

Raeum mal in deinem "etmain" die ".pk3" Files auf - ich denke da liegt irgendwo ein kaputtes drinnen.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

scheint, als ob die pk0-datei beschädigt wär.. versuch ma et neu zu installen, sollte eigentlich weggehn.

cya gixmo
McKnight
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:32

Beitrag von McKnight »

aja hmm
also hab et schon bestimmt 3mal neuinstalliert de fehler iss aber immernoch gleich

hmm woran erkenn ich kaputte .pak dateien ?? (bin kein Computerfachmann hauptsache er läuft sonst gibts en schlag auf de rechner :D)
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo McKnight,
hast du vor der Neuinstallation von ET auch alle Dateien und Verzeichnisse von ET gelöscht? Denn bei Drüberinstallation bleibt ja der alte Käse erhalten.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Die Dateien heissen "pk3" und nicht "pak". Erkennen kannst du die nicht, du kannst nur versuchen den Ordner sauber zu halten. Notier dir nach einer Neuinstallation mal alle Files die im "etmain" liegen - somit verhinderst du ein Loeschen von originalen ET Files.
McKnight
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:32

Beitrag von McKnight »

jo alles wurde gelöscht auch nach deinstallation. En kolleg hat gemeint dass ich nochmal etpro runterladen soll und des dann im etpro ordner entpacken des sei en etpro fehler naja mal schaun

es iss halt komisch die fehlermedlung kommt ned bei jeden server nur bei manchen
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

also ich habe das gleiche prob ... nur wenn ich jetzt alle maps rausdgebn muss und das sind sicha 500 stück... dann is das garnicht gut denn die ahbe ich alle gedownloadt und das hat mich zeit gekostet ^^
naja ich probier mal diemaps die ich fot spiele drinnen zu lassn und die andern alle rauszuhaun.. mal guckn. oda verstehe ich da was ned richtig

@edit: habe gradma 87 /maximum) maps im ordner unds tortzdem noch imma!!! habe min. 400 maps rausgehaut!!! son scheiss
McKnight
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 15:32

Beitrag von McKnight »

also des mit etpro runterladen und reinentpacken hat nix gebracht hab jetzt zwar ne human_script in dem ornder aber es geht trotzdem nich
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hab bei bani was gefunden: http://bani.anime.net/banimod/forums/vi ... xforstring vielleicht hilfts weiter.
*Mason*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

nur wenn ich jetzt alle maps rausdgebn muss und das sind sicha 500 stück
Die Maps (Sind sicherlich nicht 500 Stück, weil so viele haben selbst die Webseiten rund um Wolfenstein nicht geuppt) kannst Du in einem Extra-Ordner "Zwischenparken". Sobald das Programm wieder funzt brauchst Du nur noch die Maps ins alte Verzeichnis zu kopieren.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Spielt eigentlich irgendjemand regelmaessig mehr als 20 Maps? *ggg*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also ich habe gestern gerade mein ETMAIN aufgeräumt.

62 Files habe ich - davon etliche die nur bei den VETS gespielt werden,
oder mal kurz in "Mode" waren.

Aber Schubi es stimmt, mehr als ca 30 Files ( auch wegen der VETS Campain ) brauche ich bestimmt nicht.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

habe nur noch 10 maps drinnegahbt.. trotzdem érrorr
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Script 'animations/scripts/human_base.script' ist für ETmain in der 'pak0.pk3'. Mit ETpro 3.x.x wird ein neues Script geliefert.
Dieses Script benötigt nur der Server (nicht der Client) !
Diese Fehlermeldung kannst du also nur dann erhalten wenn du selber ein lokales Game (Listen-Server) startest da dein Rechner dann den Server für deinen Client stellt.

Sollte deine 'pak0.pk3' einen Fehler haben, könntest du auf keinen Pure-Server zocken da die MD5 dann anders ist und der Server deinem Client die Verwendung der Datei verbieten würde. Ohne 'pak0.pk3' läuft ET aber garnicht. Schlussfolgerung: Wenn du auf einem ETmain-Server zocken kannst ist deine 'pak0.pk3' in Ordnung.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten