Ein Drama !!!
Ein Drama !!!
Sersn
Habn riesen Problem
Desöfteren wenn ich mich auf einen Server einloggen will bringt ET mir diese Fehlermeldung:...........
BG_IndexForString: unknown token 'Not': (animations/scribts/human_base. script,line 3351)
was zum Henker iss des und wie kann ich den Fehler beheben??
Hab schon etliche Skins runtergeladen weg dem human dingens hat aber nöschts bewirkt und vom server lädt er auch nix runter.
Habn riesen Problem
Desöfteren wenn ich mich auf einen Server einloggen will bringt ET mir diese Fehlermeldung:...........
BG_IndexForString: unknown token 'Not': (animations/scribts/human_base. script,line 3351)
was zum Henker iss des und wie kann ich den Fehler beheben??
Hab schon etliche Skins runtergeladen weg dem human dingens hat aber nöschts bewirkt und vom server lädt er auch nix runter.
- City][Schubi
- Ehren Member
- City][Schubi
- Ehren Member
also ich habe das gleiche prob ... nur wenn ich jetzt alle maps rausdgebn muss und das sind sicha 500 stück... dann is das garnicht gut denn die ahbe ich alle gedownloadt und das hat mich zeit gekostet ^^
naja ich probier mal diemaps die ich fot spiele drinnen zu lassn und die andern alle rauszuhaun.. mal guckn. oda verstehe ich da was ned richtig
@edit: habe gradma 87 /maximum) maps im ordner unds tortzdem noch imma!!! habe min. 400 maps rausgehaut!!! son scheiss
naja ich probier mal diemaps die ich fot spiele drinnen zu lassn und die andern alle rauszuhaun.. mal guckn. oda verstehe ich da was ned richtig
@edit: habe gradma 87 /maximum) maps im ordner unds tortzdem noch imma!!! habe min. 400 maps rausgehaut!!! son scheiss
Hab bei bani was gefunden: http://bani.anime.net/banimod/forums/vi ... xforstring vielleicht hilfts weiter.
*Mason*
mmh
Die Maps (Sind sicherlich nicht 500 Stück, weil so viele haben selbst die Webseiten rund um Wolfenstein nicht geuppt) kannst Du in einem Extra-Ordner "Zwischenparken". Sobald das Programm wieder funzt brauchst Du nur noch die Maps ins alte Verzeichnis zu kopieren.nur wenn ich jetzt alle maps rausdgebn muss und das sind sicha 500 stück
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- City][Schubi
- Ehren Member
- Oldie
- Ehren Member
Also ich habe gestern gerade mein ETMAIN aufgeräumt.
62 Files habe ich - davon etliche die nur bei den VETS gespielt werden,
oder mal kurz in "Mode" waren.
Aber Schubi es stimmt, mehr als ca 30 Files ( auch wegen der VETS Campain ) brauche ich bestimmt nicht.
62 Files habe ich - davon etliche die nur bei den VETS gespielt werden,
oder mal kurz in "Mode" waren.
Aber Schubi es stimmt, mehr als ca 30 Files ( auch wegen der VETS Campain ) brauche ich bestimmt nicht.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
- WoodSTokk
- Helpdesk
Das Script 'animations/scripts/human_base.script' ist für ETmain in der 'pak0.pk3'. Mit ETpro 3.x.x wird ein neues Script geliefert.
Dieses Script benötigt nur der Server (nicht der Client) !
Diese Fehlermeldung kannst du also nur dann erhalten wenn du selber ein lokales Game (Listen-Server) startest da dein Rechner dann den Server für deinen Client stellt.
Sollte deine 'pak0.pk3' einen Fehler haben, könntest du auf keinen Pure-Server zocken da die MD5 dann anders ist und der Server deinem Client die Verwendung der Datei verbieten würde. Ohne 'pak0.pk3' läuft ET aber garnicht. Schlussfolgerung: Wenn du auf einem ETmain-Server zocken kannst ist deine 'pak0.pk3' in Ordnung.
mfG WoodSTokk
Dieses Script benötigt nur der Server (nicht der Client) !
Diese Fehlermeldung kannst du also nur dann erhalten wenn du selber ein lokales Game (Listen-Server) startest da dein Rechner dann den Server für deinen Client stellt.
Sollte deine 'pak0.pk3' einen Fehler haben, könntest du auf keinen Pure-Server zocken da die MD5 dann anders ist und der Server deinem Client die Verwendung der Datei verbieten würde. Ohne 'pak0.pk3' läuft ET aber garnicht. Schlussfolgerung: Wenn du auf einem ETmain-Server zocken kannst ist deine 'pak0.pk3' in Ordnung.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)