ET / ETPro Server Logs und Statistiken

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
yokai
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2004, 14:01

ET / ETPro Server Logs und Statistiken

Beitrag von yokai »

Hi,

ich hoffe ich habe die Infos nicht irgendwo überlesen aber ich suche schon eine Weile.

Thema ist Logging und Logauswertung. Gibts es etwas , das automatisch Logfiles von einem ET / ETPro Server auswertet und entsprechend für einen Webserver aufbereitet? Ich denke da so in Richtung Unistats für Quake 3 Urban Terror oder select(bf) für Battlefield 1942. Halt etwas Datenbankgestütztes was schöne Langzeitstatistiken, Rankglisten etc. bietet. Es müßte automatisch laufen, bzw. als cronjob. Und da als cronjob ist die Lauffähigkeit unter Linux natürlich Voraussetzung :)

Als Krönung wäre es gut, wenn das Tools die Logfiles von einem entfernten System, bspw. per FTP, abholen könnte, aber da könnte ich mir auch was zusammenfrickeln.


Danke für die Hilfe,
Gruß
SAC|Peperoni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 22:23

Beitrag von SAC|Peperoni »

ETS -- Wolfenstein: Enemy Territory Statistics bietet Dir z.B. mySQL als Datenbank. Ist ein PERL Script, man kann es auch mit dem etadmin_mod betreiben. Um das LOG von nem externen Server zu parsen musst Du es eben via FTP vorher auf den Server laden aufdem die Stats erstellet werden sollen.
yokai
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2004, 14:01

Beitrag von yokai »

das sieht gut aus, habs zwar noch nicht mit mysql am laufen, finde auch keine optionen dafür, aber soweit funktioniert wohl alles. mal schauen wies sich macht, vielen dank dafür
Antworten