ET Multihack Protection ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

ET Multihack Protection ET

Beitrag von City][Schubi »

Ich poste mal aus folgendem Forum:
http://www.4ever-r.de/forum/thread.php?postid=65#post65
Euch ist höchstwahrscheinlich der zur Zeit stark kursierende Multihack aufgefallen, bei dem bei einigen Versionen sogar für die Entwicklerseite geworben wird und bei dem etpro /cheaters STRANGE WIN32 ausgibt. Dieser Cheat wird von Punkbuster nicht erkannt.
Allerdings besitzt der Multihack entscheidende Schwächen. Er benutzt nämlich folgende cvars:

nc_wall
nc_esp
nc_espfade
nc_aim
nc_aimheight
nc_aimkey
nc_fov
nc_shoot

Daher ist es möglich, per PB_SV_CVARUSER in die konsole einen cheater zu entlarven und sogar User dieses Cheats automatisch vom Server kicken zu lassen!
Das bewerkstelligt ihr folgendermaßen:

Fügt folgende Zeilen in die server.cfg ein:
Zitat:

command "pb_sv_enable"
command "sv_cvarempty"
command "pb_sv_cvarempty"

command "pb_sv_cvar nc_wall IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_aim IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_aimkey IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_shoot IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_esp IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_espfade IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_aimheight IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_fov IN 0"
command "pb_sv_cvar nc_aim IN 0"

Diese Befehle veranlassen Punkbuster dazu, jeden Client, der diese Variablen benutzt (Die VAriablen werden ausschließlich von dem Hack genutzt), automatisch vom Server zu kicken.

Evenbalance, Bani und die Clanbase-Admins sind bereits informiert. Die upgedateten Produkte dieser Entwickler (Punkbuster, ETPro, Clanbase-Config) werden den Hack eindämmen.

Bitte verbreitet diese Info an jeden Serveradmin, den ihr kennt!
Verliert ansonsten allerdings kein Wort darüber. Ich möchte nicht, dass den Entwicklern dieses Hacks unnötiger Entwicklungsvorsprung gegeben wird.
Vielen Dank.

Quelle: http://forum.et-scene.de/thread.php?thr ... 6741049529 f6c1716cd15768c196&hilight=strange

Tip: http://bani.anime.net/banimod/forums/vi ... php?t=4806
Das MultiHackTool habe ich mittlerweile auch gefunden, aber den Link poste ich mal nicht...
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

thx aber:
so viel zu "nur an serveradmins und sonst kein wort" ^^ :D

mfg ^^
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ach komm poste den LINK :D

hä ? ist doch nix dabei

PS: ich zocke kein ET bin rtcw'ler aus Leidenschaft ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

ich doch auch :D
schaffe auch so 74 kills in einer map ohne cheats :P sonst machts doch keinen spaß oder? ^^
obwohl ich den link schon gefunden habe...multihacks nutzen nur die kiddies, das konnte man auf der seite auch sehen -.-
Antworten