server sponsor

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

server sponsor

Beitrag von StF_Honda »

kennt jemand einen anbieter der mir einen server sponsort? würde alles machn ,werbung was weis ich ausser zahlen.... plz help
Benutzeravatar
ETPlayer(in)??
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 00:14
Kontaktdaten:

Beitrag von ETPlayer(in)?? »

Da musste die Leute selber ansprechen wenn die euch zB einen Server sponsorn sollen da kommt niemand und schenkt euch nen server :)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo Honda!

Also ich moechte dir ja keine Traeume zerstoeren, aber damit du einen Sponsor findest, der die Kosten fuer einen (Game)Server uebernimmt, musst du schon einiges zu bieten haben. Realistisch gesehen, gibt es sicherlich einige hundert Clans in Deutschland und grad mal ein paar bekommen etwas gesponsort..
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

also sowas gibt es echt :

http://www.sponsor-center.de/index.php?ref=638

die haben uns ne .de domain gesponsort aber an nen gameserver zu kommen wird um einiges schwerer sein :wink:
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

da muss man aber po monat 150 punkte habn oda? den ansonsten amch cih das
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

keiner weis was? würde z.b. mega werbung machn oda so....
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

kannst mir kruz sagn was as wichtige von dem text is ,ich bin österreicher un den einen jungen da den versteht man echt gar ned.... der muss ja erst 10 sein so hört sich der an^^
bitte sag mirmal was ich da wissn sollte

ach nachm 2. mal anhörn versteh ichs^^ der verarscht den^^
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

gonzo das ist ja mal cool .... hab ich mich weggeworfen .... :lol: :lol: :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

hmm das is aber ned des was ich wollte :P
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hmm...


nicht jeder bekommt das was er will .... ich habe auch im LoTTo noch nichts gewonnen ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Boah Gonzo, der Server Orga is der Hammer :twisted:
Bild
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

hmmm dann wird das wohl nix... kann man sich nen spiele server im handel kaufn? und be isich selbst aufstelln?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also... Server stehen meistens bei InternetProvider! Warum? Weil die ein Rechenzentrum haben und daran dann fette Internetanbindungen. Einen Server bei dir zuhause aufzustellen bringt reichlich wenig, weil eine ADSL oder SDSL Leitung einfach nicht genuegend Bandbreite hat.

Wende dich mal an gamehost.at und dort direkt an Tspoon - der beste Serveradmin den ich kenne! :)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hehe - ich bezweifel nicht das TSPOON ein guter Serveradmin ist - von daher wundert es mich schon das der Hinweis nicht eher kam ;)

*breite Schleimspur zieh* ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Gesperrt