Kampange aus Maps erstellen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
cRoW
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Okt 2004, 19:41

Kampange aus Maps erstellen

Beitrag von cRoW »

Hi,

wir spielen ET gerne auf Lans. Leider werden die beiden Kampangen irgendwann mal ein wenig langweilig. Ich hab ein wenig rumgesucht und gemerkt das es nur einzelene Maps zum Hertunerladen gibt, aber keine Kampangen. Wie erstelle ich denn jetzt aus den Maps eine Kampange?

MFG cRoW
nUllSkillZ
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 253
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:06

Beitrag von nUllSkillZ »

Wurde sicher schon einige male hier im Forum behandelt.

Am besten mit einem Zip Programm die pak0.pk3-Datei öffnen und im scripts Verzeichnis die beiden Campaign Dateien ansehen.
Und Deine eigenen entsprechend aufbauen.
Dann Deine Datei mit einem Zip Programm zu einer pk3-Datei packen (mit Pfadangaben).
Deine Campaign Dateien müssen natürlich anders heissen als die ursprünglichen.
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

also wenn ich so ein prob habe dann mache ich das wie folgt:
ich besorge mir winrar, öffne eine *.pk3-datei einer campaign im /etmain/ verzeichnis von ET und öffne die widerum darin enthaltene datei mit dem editor. da steht das script dafür drin. bei einer von campaign (original central europe campaign) wäre das:
{
name "Central Europe"
shortname "cmpgn_centraleurope"
description "1948. The Axis High Command has ordered a strategic withdrawal from the 'remote and ultimately insignificant' North African theatre and their forces are busy fortifying the Atlantic coastline in expectation of Allied raids and an eventual invasion.**The Allies have much work to do before they can hope to mount a successful invasion attempt and must gain expertise in both beach and parachute landings. Clearly, the next phase of conflict will be critical."
maps "oasis;battery;goldrush;radar;railgun;fueldump"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}
kopier eine solche einfach und editier sie nach deinen wünschen! das skript ist eigtl selbsterklärend, unter maps kann man die zu spielenden maps festlegen. unter description kannste dann schreiben was du magst :)

hoffe das reicht dir :)

EDiT: dann schließe ich mich halt meinem vorgänger an ;)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi cRoW, willkommen in der City!

Hast du bei deiner Suche im Forum auch diesen Thread gefunden? ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
cRoW
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Okt 2004, 19:41

Beitrag von cRoW »

Hi,

ich bin mal erlich und sage das ich leider gestern nur sehr wenig Zeit hatte und darum die Suche nicht genutzt habe.

Aber danke für die Antworten :)

MFG cRoW
Antworten