Problem mit Et

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
senterschock
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 18:55

Problem mit Et

Beitrag von senterschock »

:) Ich dachte ich installier mir mal wieder Wolfenstein : Et also hab ichs mir runtergeladen :x Doch jetzt kommt immer so nen scheiss fehler wenn ich meinen player namen eingeben muss ganz am anfang : Windows hat ein Problem Festgestellt... (AppName: et.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ui_mp_x86.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00020675) :x
hab den patch schon installier und des ganze game auch schon ein paar mal reinstalliert :cry: aber bringt alles nichts :cry:

Mein Pc:
Windows Xp Prof.
Amd athlon Xp 2600
Ati Radeon 9800 Pro
1&1 Dsl

Wäre nett wen jemand ne lösung wüsste bin nämlich echt schon am verzeifeln
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

service pack 2 installiert?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi senterschock, willkommen in der City!

Im 'etmain'-Verzeichnis befindet sich die Datei 'mp_bin.pk3' die du mit WinZIP öffnest. Daraus entpackst du die 2 DLL's ins 'etmain'-Verzeichnis (unter Linux die 2 SO-Dateien).
Wenn die Dateien schon existieren, überschreibst du sie einfach. ET sollte das selber bei jedem start machen aber manchmal tut es das nicht.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten