Spieler die man meiden sollte...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
DerCheffe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Sep 2004, 11:44

Spieler die man meiden sollte...

Beitrag von DerCheffe »

Hallo erstmal, ist mein erster Threat hier, aber dieses Forum hat mir schon immer sehr geholfen. Die Sache um die es geht, ist mir gestern passiert, und soll eine Warnung an alle Serveradmins sein. Ja es gibt total kindische Spieler, die besser Hearts spielen sollten als ET. Ich war wie eigentlich immer auf meinem Stammserver. Auf diesem ist das Spawnkilling untersagt, da Public. Dies wird auch von den Admins durchgesetzt. Natürlich gibt es immer erst eine Verwarnung. Gestern am Ende der Kampange, stand plötzlich auf Oasis eine PF mitten im Allies Spawn, nicht dass des total bescheurt wär, wegen des Spawnschutzes, aber er hielt es für eine gute Idee. Als er darauf angesprochen wurde meinte er, Klar bin ich Spawnkiller macht ja Spass. Daraufhin, wurde er dann auch prommt gekickt. Dies schien im aber nicht gefallen zu haben. Denn abends als ich wieder ins IRC schaute, hat er den Channels des Serveradmins overtakt und meinte, er würde ihn erst wieder hergeben wenn er wieder auf den Server durfte. Bante den Admin und machte sich einen rießen Spass daraus. Damit dies nicht noch andere rechtschaffenden Serveradmins passiert habe ich hier die Guid von dem "lustigen" Gesellen, und heng noch mein IRC-Log hinten drann. Die bei denen der name mit HH anfängt sind die admins, z.B. Horst Hecht. axxor is der Störenfried.

[09.29.2004 16:37:35] New Connection (slot #15) 217.238.93.253:27960 Schwanz^0P^7umpe
[09.29.2004 16:37:35] Player GUID Computed e037a94952f732a1a4f188cd9cb226dd(-) (slot #15)

Logfile
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja Channelovertaked . dazu muss ihm jemand bstimmte Rechte gegeben haben.
Ich denke mal das nicht alle wissen was da möglich ist.
Wenn der Channel Owner auch da ist und "L" oder "Q"da hat der Overtake eh nix gebracht.

Ein Channel Owner hat alle Rechte.
Ist der Owner nicht da, aber "L" oder "Q" ist es nur ne Frage der Zeit bis er aus dem Channel ist. Das lehrt uns nicht allen Leuten Rechte im IRC zu geben - bzw nur Leute die auch durch AUTH bei Q bekannt sind ;)

Zu den anderen kann ich nur sagen - Kiddies eben :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Vadda
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Sep 2004, 10:58

Beitrag von Vadda »

Wie heißt denn der Geselle? Schwanz Pumpe? Gleich den Namen bannen von unserem Server :lol:

Aber solche Leute sind echt super scheisse und bei den wachsen bestimmt noch keine Haare am S.... doch eines. :P

Am meisten hasse ich auch die Leute die rumposen und schreiben sie wären die besten, wenn Sie in Überzahl gewonnen haben. Oder besser noch 4 Clanmitglieder mit teamspeak verbunden und machen mich als einzelnes Clanmitglied fertig, ohne mit jemanden verbunden (ts odr skype) zu sein. Eigentlich ist es ja in Ordnung, aber die Sprüche danach gehen mir auf den Sack. "Wie laaangweilig hier" oder "Luschenserver". In Überzahl kann ich auch gewinnen. Das sind mir die liebsten Feiglinge. Rheinischer Fun Clan zum Beispiel... :twisted:
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

naja, wenns dir aufn sack geht, kannst ja auch einfach server wechseln, wa :twisted: (ned das ich die unterstüze.. is nur son gedanken :) )

und solche pussen gibst halt immer wieder (der miter pf) .. is halt so, kann man nix machen.. oder mehr im clan spielen, da passiert son scheiss auch ned

cya gixmo
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

lol was ein Witzbold....
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

so ein depp...das ist der grund das viele et meiden
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@Winney Puhh
so ein depp...das ist der grund das viele et meiden
dein umgangston laesst zu wuenschen uebrig.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

kc2k hat geschrieben:@Winney Puhh
so ein depp...das ist der grund das viele et meiden
dein umgangston laesst zu wuenschen uebrig.
Nana Kc net so hart :ugly: :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

okok tut mir leid aber das ist nunmal so..bei solchen leuiten vergeht einem der spass!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Naja is der typ net gut oder wie!!!!

Hat gegen die "Regeln" verstoßen, und macht noch einen auf breite Hose!!!!!

Solche Männer braucht das Land!!!!

Der Name kommt mir aber bekannt vor!?!?!?!

Und noch was so neben bei:ET is nen Aim killer!!!!!!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

na toll....in vielen threads fallen ständing begriffe wie scheise etc...und wenn ich depp sage regt sich das volk auf :lol:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

du hast damit auch jemand beleidigt mit

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Also kc. Jetzt übertreibst du. hast du vielleicht nicht richtig hingeschaut oder einfach nur einen schlechten tag erwischt?
das wort DEPP ist doch ok. es bezeichnet in treffender form den o.g. spieler. ich könnte mich da noch ganz anders äussern, aber wenn man neuerdings im city-forum das wort depp nicht benutzen darf, bin ich lieber vorsichtig... :wink:

wie soll man das verstehen: "du hast damit auch jemand beleidigt mit" ?
wen beleidigt? SchwanzPumpe? Etwas zu unrecht? :roll:
also für mich sind solche leute Ar***lö**er!!!!! :evil:

und die darf man, finde ich, auch mal mit DEPP titulieren....
Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

|FaL|RollerCoaster hat geschrieben:Also kc. Jetzt übertreibst du. hast du vielleicht nicht richtig hingeschaut oder einfach nur einen schlechten tag erwischt?
das wort DEPP ist doch ok. es bezeichnet in treffender form den o.g. spieler. ich könnte mich da noch ganz anders äussern, aber wenn man neuerdings im city-forum das wort depp nicht benutzen darf, bin ich lieber vorsichtig... :wink:

wie soll man das verstehen: "du hast damit auch jemand beleidigt mit" ?
wen beleidigt? SchwanzPumpe? Etwas zu unrecht? :roll:
also für mich sind solche leute Ar***lö**er!!!!! :evil:

und die darf man, finde ich, auch mal mit DEPP titulieren....
*zustimm* :twisted:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

ich glaube ihr schweift vom Thema weg
@Der Cheffe

Hat der Clan jetzt seinen Channel wieder?
Antworten