Spieler die man meiden sollte...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
DerCheffe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Sep 2004, 11:44

Beitrag von DerCheffe »

mhm, nein, sie haben den channel einfach gewechselt, als es ihnen auf die nerven ging. Es geht mir hier primär auch nicht um den verlust des channels, eher darum, dass die scene von solchen kiddies doch auf ein sehr niedriges niveau herrabgesenkt wird. ich hoffe wir kommen nie bei dem niveau von C* an.
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Genau denn sonst könnte sowas hier passieren :mrgreen: : http://www.pwned.nl
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

lol

naja das wird glaube schwierig sooooo tif zu sinken!!!! :wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

oh nein! für viele bestimmt net :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hmmm... Ist wirklich Hinter_Her(r) der kleine :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
=]PC[=Sirius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2004, 20:36
Wohnort: Oberhausen/NRW

Re: Spieler die man meiden sollte...

Beitrag von =]PC[=Sirius »

DerCheffe hat geschrieben:Hallo erstmal, ist mein erster Threat hier, aber dieses Forum hat mir schon immer sehr geholfen. Die Sache um die es geht, ist mir gestern passiert, und soll eine Warnung an alle Serveradmins sein. Ja es gibt total kindische Spieler, die besser Hearts spielen sollten als ET. Ich war wie eigentlich immer auf meinem Stammserver.
Ein Grund mehr, warum sich alle ET/RtCW-ServerAdmins der deutschsprachigen Länder mal an einem Tisch setzen sollten
um klare Public-Regeln auszuarbeiten.
Auf jedem Public-Server gelten andere Regeln aber alle Admins
wollen natrülich weitgehend volle Server und wenig Stress mit
den Spielern.

Es ist wirklich Schade, das so wenige Admins daran Interesse haben.
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

ja das stimmt das dumme ist nur selbst wenn sich alle admins etc. besprechen würden wegen diversen regeln,
dann würde das nochlange nicht heisen das dass alle befolgen.
Auf einem Public server darf man ja auch nicht verlangen das leute pf oder rifle nehmen(entsprechend dem werden sie dann halt als noob geschimpft).Man sollte einen Art Patch in ET geltend machen(oder auch in et pro) das diverse Namen und ausdrücke aus der schwarzen liste zur einer verwarung füren und bei nochmaligem verstoss einen automatischen bann zur folge haben.Ich hab ja et pro nicht entwickelt und weis auch nicht ob das einen großen aufwand mit sich bringt aber das sollte doch vieleicht möglich sein.Naja zu dem wegen dem irq weis ich auch nichts mehr das ist einfach nur traurig :evil:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten