www.splatterladder.com

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Splatterladder
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 13:21
Kontaktdaten:

www.splatterladder.com

Beitrag von Splatterladder »

Hallöchen allerseits...

Ich möchte euch unsere Seite http://www.splatterladder.com vorstellen.

Hier handelt es sich um eine Seite wo ihr eure Stats abrufen, euch selbst und euren Clan registrieren könnt und DL Links bzw. Mapinfos von Maps findet.
Außerdem könnt ihr mit dem Gamelauncher Server joinen und eigene Buddylisten und Serverfaves verwalten.

Alles in allem ist www.splatterladder.com eine Mixtur aus ASE und Stats, also schaut es euch mal an.

Have fun...
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Jop, die Seite lohnt sich wirklich :P, auch wenn ich angeblich 2.schlechtester VETS bin oO
[VETS]MadHatter
Splatterladder
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Splatterladder »

Das wären doch bestimmt mal ein paar News wert. :wink:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus! Kann mich noch gut erinnern, hatte mal vor einiger Zeit mit dem NooS Clan, wegen des Scriptes zu tun! :)

Ich poste Euch natuerlich ne News - aber wie sieht's denn mit Verlinkung von der City aus? ;)
Splatterladder
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Splatterladder »

es ist endlich soweit, euer Banner ist drin --->>> www.splatterladder.com :!:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das ging ja schnell! Vielen, vielen Dank - und wenn Ihr mal ne News braucht! -> Schubi ;)
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Ich hab da mal ne Frage:

Ist Splatterladder = NOOS-Buddytracking ???

Weil, ich bin bei NOOS auf Platz 13 und bei Splatterladder auf Platz 54396 .
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@CDFresser

Scroll mal bei splatterladder ganz nach unten, da wird deine Vermutung bestätigt :)
*Mason*
Splatterladder
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Splatterladder »

@ CDFresser : Den alten NOOS Tracker gibts nicht mehr.

@ Schubi :

Wenn ihr noch Platz für ein kleines Banner von uns auf eurer Startseite hättet wären wir wunschlos glücklich. :roll:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Splatterladder hat geschrieben:@ Schubi : Wenn ihr noch Platz für ein kleines Banner von uns auf eurer Startseite hättet wären wir wunschlos glücklich. :roll:
Oehm -> NoMercy? *g*
Antworten