Übelstes Lag- Problem dann und wann

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
baddleorc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:43

Übelstes Lag- Problem dann und wann

Beitrag von baddleorc »

Hallo Leute. Evtl. kann mir ja ein Schlauschlumpf weiterhelfen... In unregelmässigen abständen "hangt" sich mein game so für 10 bis 15 sec. auf. Interessant dabei ist, dass sich dabei die sounds in diesem zeitraum ständig wiederholen. Neue bzw alte SB audigy treiber installieren hilft nicht...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Darf man fragen Welches Mainboerd du hast und was alles onBoard ist?
Ich habe so etwas ähnliches und bei mir scheind die HD einzugehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Beitrag von psYcaL »

Habe das gleiche Problem auch seit einigen Tagen (bei mir hängt er sich nicht nur teilweise kurz auf, sondern nach einigen Stunden wird auch die Internet-Verbindung getrennt, was vorher nie der Fall war..........) Viren o.ä. habe ich auch nicht gefunden. Habe ein K7S5A Elitegroup Board mit Sound- und Netzwerkkarte on Board. Kann es evtl. sonst beim Anbieter liegen (habe da nicht so recht Ahnung).........
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

mit elitegroup boards ist es eh immer sone sache. hatte es auch mal da hat er nicht jeden ram anbieter geschluckt und ist deswegen nach ein paar einfach haengen geblieben.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Beitrag von psYcaL »

.....mmmmmmh mag ja sein aber das Teil habe ich schon über 1 Jahr und es gab mal mit der assi Soundkarte on Board (die auf Lan´s wegen dem Geräuschpegel nichts taugt) nie Probleme. Muß daher an etwas anderem liegen..............
baddleorc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:43

Beitrag von baddleorc »

WoodSTokk hat geschrieben:Darf man fragen Welches Mainboerd du hast und was alles onBoard ist?
Ich habe so etwas ähnliches und bei mir scheind die HD einzugehen.

mfG WoodSTokk


Hi, ich habe ein gigabyte ga 7dx+ mit einer amd 760 northbridge, einen athlon 2100, 1024 mb ram, 9800pro, sb audigy ls, eine nagelneue exelstor festplatte, dsl 1000flat, hmmm was noch... keine ahnung was das problem auslöst. meine treiber sind immer up to date...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Auf dem Elitegroup K7S5A sind die Elkos zu schwach dimensioniert. Ist eigendlich ein Wunder daß es bei dir 1 Jahr gehalten hat. Ich hab schon 3 Stück davon sterben sehen nach kurzer Betriebszeit, immer mit den selben Symtomen.
In diesem Thread wurde schon mal einiges zu dem Board gesagt.
Solltest du noch Garantie drauf haben, kann ich dir nur raten es sofort umzutauschen. Empfehlenswert sind ABIT, ASUS, Gigabyte, MSI und EPOX.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja oder Glückssache - Newbie zockt seit fast 3 Jahren mit dem Board :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten