Console

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Gh0sT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Sep 2004, 20:53

Console

Beitrag von Gh0sT »

Hab eine frage kann mann die taste mit der man die console (^) öffnet auch ändern? denn wenn ich beim "/bind x say ^4hello" mach schliest sich die console wegen ^
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Dann drück jedesmal wenn du das Caret (^) brauchst --> 'ALT' dann '9' und dann '4'. Danach 'ALT' wieder loslassen und schon erscheind ein Caret ;)
Die Zahlen müssen auf dem NumBlock eingetippt werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Boah, aus welchem Handbuch haste das denn, Woody? :shock: :ugly: :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Denkst du wirklich ich weis noch wo ich das vor 15 Jahren gelesen habe?
Die Eingabe mit 'ALT' und ASCII-Code übern Ziffernblock gabs schon im alten DOS und wird im Windows weitergepflegt.
Allerdings musste ich selbst erst in diesem Thread wieder daran erinnert werden ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Gh0sT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Sep 2004, 20:53

Beitrag von Gh0sT »

danke ich versuchs
Antworten