Bitte ETsüchtiger braucht hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
NemesysHB77
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Achim bei Bremen
Kontaktdaten:

Bitte ETsüchtiger braucht hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von NemesysHB77 »

Hallo :D wieder ein neuer ETler ich hab da mal ein Problem
Ich sitze nun tag eine RTCW und warum nicht will dann natürlich auch et Spielen hab einen 2.400 Ghz Hummer Advance von Gericom mit einer Mobility Radion 9600 ATI Grafikkarte 512 Mb Ram dvd bla bla bla !!!!!!!!!!bei ET kackt der scheiss Rechner :oops: immer so nach 1 oder 1 1/2 leveln ab wer kann mir helfen woran liegt das :shock: :evil: bitte meldet euch schnell bin süchtig :evil:!!!!!!!!
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

kommt eine Fehlermeldung?
Sind die Lüfterschlitze am Laptop verdeckt? (auch unten)
NemesysHB77
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Achim bei Bremen
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von NemesysHB77 »

Nein keine fehlermeldung und die lüftung ist auch frei lege immer 2 dvd drunter :shock: so das der lüfter gut frischluft saugen kann :-)

Nemesys
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Nein keine fehlermeldung und die lüftung ist auch frei lege immer 2 dvd drunter
also entweder saugt mir die arbeit das brain aus, oder du hast ameisen in
den fingern, dvds unter den lüfter legen, hä, was????? :shock: 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

zu deiner frage:
friert der bildschirm ein, nix geht mehr + reset is nötig? oder wie genau
"kackt" der rechner ab? ^^
da das nach einer gewissen zeit passiert, klingts für mich zunächst nach
einem lüftungs- bzw. erhitzungsproblem, daher solltest du mal ausproben,
ob dir der rechner auch bei anderen hardwarelastigen games abnibbelt.
Wenn ja, liegts wahrscheinlich an nem lüftungs/hitze-problem, wird zB. die
Graka vielleicht bisserl warm?
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Nein keine fehlermeldung und die lüftung ist auch frei lege immer 2 dvd drunter
argh, jetz habbischs gerafft, das ischa n laptop, ich glaub ich brauch urlaub... ^^
(und sogar n triplepost geschafft, gilt das schon als spam? :mrgreen: )
8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
NemesysHB77
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Achim bei Bremen
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von NemesysHB77 »

Ja also ich kann doom 3, Hitman 2, CS, RTCW und und spielen aber ET stürzt er ab wie nictst gutes entweder schwarzer blauer oder blauweisser bildschirm mit schrift musster welches ich nicht entziffern kann oder neustart des rechners . weiterhin keine viren oder trojaner auf dem rechner laut spybot und adaware!!!

Lüfter ist auch sauber und kann genug luft ziehen hab es auch mit einem externen dsl modem versucht geht auch fiegn wie ein adler;-)

Gruß
Antworten