Probleme mit Der Helligkeit

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Probleme mit Der Helligkeit

Beitrag von Winney Puhh »

Da ich nirgends im Forum hilfe gefunden habe(suchen)
schreib ich hier mal mein problem:
mein ganz normales et mit meiner config läuft ganz normal ...
jetzt habe ich ein config heruntergeladen uind wollte das mal ausprobieren.als ich dann diese config verwendet habe bin ich einfach mal auf einen server conectet auf dem fueldump lief.In innenräumen sieht alles normal aus aber wennn ich dann ins freie laufe ist alles nur weis sogar der himmel ...und deshalb wird das ganze unspielbar.
Darauf hin bin ich in die options und habe dort den gamma wert ganz heruntergeregelt was aber keine verbesserung bringt.Jetzt habe ich in der Config nachgeschaut und eineige gamma und gamme settings gefunden, weis aber nicht was ich hinten für einen wert eintragen muss damit ich endlich mit dieser config et spielen kann!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

öffne doch mal deine beiden configs und vergleiche die daten der beiden. dürfte sich dann von selbst klären.
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

/seta r_ignorehwgamma 0
/seta r_overBrightBits 0

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

also ich würd mal auf r_intensity tippen ?!

r_intensity "1"
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

danke !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten