Fastpath

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Fastpath

Beitrag von Winney Puhh »

Da ja durch ein fatpath der ping bei spielen oft(trifft nicht in allen gebieten zu)von 70-100 auf 20-40 sinkt wollte ich mir auch ein solches aktivieren lassen.Meine frage ist jetzt ob sich der bessere ping stark auf et auswirkt, denn ich hab mal gelesen das man schon ein 70 ping lags etc. ausschliest und man eigentlich keinen besserern bräuche.Würde es bei mir etwas bringen?(mein ping ist immer so 70-100)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wenn du das geld hast (anmeldung bei der teledoof 25 + 0,99 € mehr im monat auf der i-net rechnung) wuerd ich es machen. ein versuch ist es wert und 0,99€ is nicht grade viel. wegen den auswuergungen: probieren geht ueber studieren, aber es wuerd sich schon auf dein ping auswirken

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von Winney Puhh »

DANKE!
Ja ich denke auch das 0.99 cent net viel sind.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Nie wieder OHNE Fastpath :P
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

also ich kann ohne fastpath gar nicht mehr spielen, hatte mal eine wochen kein fastpath mehr (telekom fehler), habs net auf die reihe bekommen. Lohnt sich auf jeden fall.
In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

Ich habs beantragt hoffe mal das es einen ordentlichen "leistungsschub"
erhält.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo wirste wohl!!
Ich habe selber T-Doof und ohne FP n ping um die 70!!
Mit FP schwankt es immer zwischen 40-50!! aber nie drüber!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Spicy hat geschrieben:also ich kann ohne fastpath gar nicht mehr spielen, hatte mal eine wochen kein fastpath mehr (telekom fehler), habs net auf die reihe bekommen.
is doch noch immer so :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Fastpath ist für online-Gezocke nahezu Pflicht. FP oder nicht; Den Unterschied merkt man deutlich!



p.s. ich sehe gerade; das war mein Post No. 500, Yuhuuuu; auf weitere 500 8)
nonpr0
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Sep 2004, 14:12

Beitrag von nonpr0 »

also ich seh das nen bissel anderst als du

mit dem neuen etpro antiwarp und antilag ist der unterschied nicht mehr soooo groß !

also ich hatte mal fastpath - bevor ich auf dsl2000 umgestiegen bin und hab den unterschied kaum gemerkt !

:wink:
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

deluxe34tr hat geschrieben:PS: ich sehe gerade; das war mein Post No. 500, Yuhuuuu; auf weitere 500 8)

Oh ein Jubiläumspost, das heißt auf der nächsten City-Lan eine Runde für ALLE von dir :!:



:city:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Eine Runde was? Weizen?
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Mir Wurscht, hauptsache Alohol *hicks*.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten