Trickjumping

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

ja lol ich hab einen athlon 64 bit 3200+ radeon 9800 pro und 1024 mb ram....und ich schaffe auch nur maximal 107 fps ...mehr geht doch gar nicht und vorallem nicht 333!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Musst halt dein CFG extrem tunen und alles grafisch runterschrauben..
Benutzeravatar
ser!an
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Aug 2004, 22:35
Wohnort: Hessen, Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von ser!an »

so da bin ich wieder zurück :P
also der wallride ist erstmal bei oasis der sprung von der einen seite der axis door zur anderen seite bei der old city wall (da oben über der wall). da muss man eine kurve praktisch springen. der walljump ist der bekannte noobjump da, so über die oasis city wall bla (kann den schon rückwärts :P :D X))

wo ich gerade runterschrauben höre, vielleicht bring euch der /picmip ZAHL befehl dabei ein bissl weiter :) ich spiele immer mit grafik auf gut, denn sonst machts mit fov und picmip und 640*480 keinen bock :( also muss ich mit meinen 72maxfps auskommen (so lange bis q4 und rtcw2 rauskommt, wenn ich mir nen neuen rechner hole :P)

die jumpz:
den fueldump(single)jump schaff ich. allerdings erst 3 oder 4 mal insgesamt, der ist nämlich schon sehr schwer und man braucht auch viel glück und es sind wie immer die 333fps usw sehr hilfreich (333 aber nicht erforderlich, ich machs mit 72).
der fueldump spawnrailjump ist auch easy wenn man weiß wie, aber immer schaff ich ihn auch nicht, meistens so zu 50% warscheinlichkeit. bin daran schon fast verzweifelt :(

welche ich nicht schaffe, wie viele andere auch, sind der oasis wallride, den ich oben beschrieben habe und battery rampjump, den ich bald auch hoffentlich können werde. und weiterhin 17 jumpz.

ps: /snaps 60, ka obs was bringt, angeblich halt nen "booster"
ich habs jedenfalls mal eingegeben und wurde von pb gekickt auf dem trickjumpserver :( (ich noob, warschl nur ne falle ^^) ["snaps must be between 20 and 40" von punkbusta]
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

ist aber nicht immer so...das snaps auf 20-40 sein muss.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten