HIlfe!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

HIlfe!!!!

Beitrag von Winney Puhh »

Also ich habe folgendes problem:
Ich habe mir ein neues Config angelegt (mit anderem grad sichtwinkel etc.)
Dann bin ich auf einen server und es klappte alles reibungslos.
Aber da der server leer war bin ich auf einen anderen...und da fängt dann das problem an:Wenn ich 5 sec auf dem server bin stürtzt mein et einfach ohne fehlermeldung ab...woran kann das liegen und wie kann ich das problem beheben?Schonmal danke.
Mfg Winney
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

hm

Beitrag von Winney Puhh »

sry wegen doppel post aber das problem hat sich bei shrub und bei etmain servern aufgelöst...bei et pro servern besteth das probelm jedoch weiterhin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

wenn dein et abstürzt, landest du dann wieder auf windows? das prob hab ich auch. versuch mal direkt danach auf den selben server wieder zu connecten. das hilft bei mir immer. wieso ich allerdings beim ersten mal immer rausfliege is mir auch ein rätsel. kein plan.....
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

ok danke :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn ET abstürzt, landet man entweder auf dem Desktop (mit Fehlermeldung) oder der Rechner friert ein (wie bei mir) und es hilft nur noch die Resettaste. Dies geschied meistens nachdem der Client eine Datei vom Server erhalten (download) hat. Auch wenn es nur ein Campaigncycle ist.

Dieses Problem hatte bereits ETmain und somit auch shrubET und ETpro.
Die Erfahrung daß ETpro dieses Problem verstärkt, ist den Programmierern von ETpro bekannt und sie versuchten bereits den Grund zu finden (der bereits im Quellcode von ETmain liegen muss). Warum ETpro diese Anomalie noch verstärkt ist ebenfalls rätselhaft. Bis jetzt gibt es leider keine Lösung aber es wird daran gearbeitet.

Als Notlösung kann man sich den Befehl '/reconnect' auf eine Taste binden.

bind x "reconnect"

Sobald man in der Map ist, raus aus dem Limbo (mit 'L') und die Taste für 'reconnect' drücken. Damit werden die PK3's vom Server neu überprüft und die Map neu geladen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

also ich lande immer zu windows zurück ohne fehlermeldung. nada.

ich habe auch eher den verdacht das es die graka bw. treiber ist, den andere mit ner nvidia berichteten vom selben prob.
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

genau so ists bei mir auch...bei mir geht et weg und ich bin wieder auf dem desktop ohne das es einfriert oder eine fehlermeldung kommt.
an meinen treibern kann es nicht liegen denn ich hatte bis vor kurzem
einen athlon xp 1700+ radeon 9500 pro und 512 mb ram
jetzt habe ich einene athlon 64 bit 3.2 ghz radeon 9800 pro und 1024 mb ram und einen k8v asus mainboard und alles mit den neuesten treibern.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten