Configs.....

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Configs.....

Beitrag von Winney Puhh »

Wie kann ich binden das zb. Next Spawn Medic with mp40 oder so dranne steht?Das gleiche weis ich auch net bei der auswahl der spawnpoints...
Hoffe jemand weis wie das geht
Mfg Winney
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Versuch mal:

Klassen:


set all_wp "vstr lt; vstr sldr; vstr med; vstr eng"
set lt "bind F8 vstr lt_wp"
set sldr "bind F7 vstr sldr_wp"
set med "bind F6 vstr med_wp"
set eng "bind F5 vstr eng_wp"

set eng_wp "mp_playertype 1;mp_weapon 4;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0Med!c^7]"
set med_wp "mp_playertype 2;mp_weapon 4;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0Eng!nEer^7]"
set lt_wp "bind F5 vstr lt_mp; bind F6 vstr lt_th; bind F7 vstr lt_st"
set sldr_wp "bind F5 vstr sldr_ma; bind F6 vstr sldr_pa; bind F7 vstr sldr_vg; bind F8 vstr sldr_ft"

set lt_mp "mp_playertype 3;mp_weapon 3;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0L!EuteNant^7/^0MP40^7]; vstr all_wp"
set lt_th "mp_playertype 3;mp_weapon 4;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0L!EuteNant^7/^0ThoMpson^7]; vstr all_wp"
set lt_st "mp_playertype 3;mp_weapon 5;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0L!EuteNant^7/^0StEn^7]; vstr all_wp"

set sldr_ma "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0SoLd!er/^0MaUser]; vstr all_wp"
set sldr_pa "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0SoLd!er^0/^7PanzeRfaust^0]; vstr all_wp"
set sldr_vg "mp_playertype 0;mp_weapon 9;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0SoLd!er^0/^7VeNom Gun^0]; vstr all_wp"
set sldr_ft "mp_playertype 0;mp_weapon 10;say_team ^0SpAwn!ng ^7[^0SoLd!er^0/^7FlaMe ThroWer^0]; vstr all_wp"

vstr all_wp

Keine Ahnung ob es funzt

*EDIT* Upps garnicht gesehen, das die Frage für ET galt.:roll: Hab das aus ner RTCW-Config.
Kannst es ja mal probieren :wink:


Spawn:

bind F3 "setspawnpt 1; say_team ^1<<^4 Spawning ^1AxisSide^4 >>"
bind F4 "setspawnpt 2; say_team ^1<<^4 Spawning ^1AlliedSide^4 >>"
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@CDFresser
*EDIT* Upps garnicht gesehen, das die Frage für ET galt. :roll: Hab das aus ner RTCW-Config.
Kannst es ja mal probieren :wink:

Apropos *aufgefallen*

Ist dir eigentlich (auch) schon aufgefallen, das "Winney Puhh" UND "[on]Prime" die Such-Funktion
in diesem Forum völlig ignorieren und ständig neue Threads mit (ur-)alten Themen eröffnen ? :roll:

Es macht sicher wenig / gar keinen Sinn, ein Problem NOCH 10 mal neu
zu diskutieren, nur weil einige hier die Suchen-Funktion ignorieren, oder ?!

Falls du jene Ignoranten aber trotzdem mit ein paar Tipps auf die Sprünge /
unter die (geistigen) Arme greifen willst, dann poste als Antwort doch zukünftig
ein paar Links, welche DU selbst über unsere Suchfunktion gefunden hast :D


Danke für dein Verständnis 8)


*Nachtrag*
Bindings gehören "eigentlich" ins ET Scripting-Forum.
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewforum.php?f=20
...und sind / wären dort natürlich auch Haufenweise zu finden :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Ist dir eigentlich (auch) schon aufgefallen, das "Winney Puhh" UND "[on]Prime" die Such-Funktion
in diesem Forum völlig ignorieren und ständig neue Threads mit (ur-)alten Themen eröffnen ? :roll:
Klar ist mir das aufgefallen.

NUR, wieso werde ich jetzt so von Dir angemacht, nur weil ich mal jemanden auf die schnelle was helfen wollte ??

:mecker: :mecker:

Ich
-der nie meckert
-der sich nie über Leute oder Waffenwahl aufregt
-der keinem was getan hat
-der meist nie was zu einem "Spam"-Thread beiträgt
-der nur helfen wollte
-der "eigentlich" nie streiten will

Mir platzt bald echt hier der Arsch :evil:

Demnächst werde ich einfach nichts mehr posten und einfach meine Fresse halten :evil:


Desweiteren hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich den obrigen Beitrag geschrieben hatte nur wenig Zeit und konnte deshalb nicht die "Suche" benutzen.

WolfVox (GER) hat geschrieben: Danke für dein Verständnis 8)
Nix da :evil: :evil:


PS: Bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich noch gute Laune. Also ich es nicht auf meine Tageslaune schlusszufolgern.
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

heul nich cd <3
:) >.<
In Memory of City][BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@CDFresser
Klar ist mir das aufgefallen.

NUR, wieso werde ich jetzt so von Dir angemacht, nur weil ich mal jemanden auf die schnelle was helfen wollte ??
Dir ist es also "auch" aufgefallen, reagierst aber persönlich betroffen wie eine Mimose auf meine Hinweise ? :roll:
Hast du gerade deine Tage, oder was hast du sonst für ein Problem, dass dir gleich Zitat: "der Arsch platzt" ?


Zeig mir doch bitte mal GENAU die Stelle in meinem Posting, wo ich dich persönlich
"angemacht" haben "soll" - bevor DU hier anfängst mir etwas vorzuwerfen !

=> Treib es nicht zu weit CDFresser, sonst werde ICH mal zwischendurch stinkig !!! :evil:



In der Zwischenzeit darfst du aber auch gerne vor Selbstmitleid zerfliesen,
...oder dir auch ein OB / Tampon oder sonstwas geben - wenns deine Laune hebt.
Hier findest du u.a. eine Gebrauchsanweisung =>http://www.soft-tampon.de/start.htm


*Nachtrag*
Herrgottnochmal, wie kann man aus einem gut gemeinten Hinweis nur
eine persönliche Anmache herauslesen -> das ist mir eindeutig zu dubios :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

JAWOLL, schlagt euch ich will Blut sehen, aber tut euch nicht weh dabei *g*.

Sag mal WolfVox, wie kommst du an solche Adressen/ Seiten.

Hätt nicht gedacht das es ne Gebrauchsanweisung für Tampons gibt.


Anmerkung zu der "Diskussion": Macht jemand nen Uralt Thread wieder auf, dann wird gemault weil so ein alter Schinken wieder aus der Versenkung geholt wird.
Macht jemand nen Thread auf der IRGENDWANN schon mal behandelt wurde, dann wird auf gemeckert weil es den schon mal gab. Auch wenn die Themen schon mal behandelt wurden!

Also entscheidet euch mal was besser ist! :mecker:

So und ich geh jetzt Fußballspielen ( verlieren eh wieder :cry: ) !!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

WolfVox (GER) hat geschrieben:

Zeig mir doch bitte mal GENAU die Stelle in meinem Posting, wo ich dich persönlich
"angemacht" haben "soll" - bevor DU hier anfängst mir etwas vorzuwerfen !



:arrowd:
WolfVox (GER) hat geschrieben: Falls du jene Ignoranten aber trotzdem mit ein paar Tipps auf die Sprünge /
unter die (geistigen) Arme greifen willst, dann poste als Antwort doch zukünftig
ein paar Links, welche DU selbst über unsere Suchfunktion gefunden hast


Da hast Du mich ja wohl persönlich angemacht, weil ich anstatt die "Suche" zu benutzen schnell was eigenes eingetragen habe.

WolfVox (GER) hat geschrieben: In der Zwischenzeit darfst du aber auch gerne vor Selbstmitleid zerfliesen,
...oder dir auch ein OB / Tampon oder sonstwas geben - wenns deine Laune hebt.
Hier findest du u.a. eine Gebrauchsanweisung =>http://www.soft-tampon.de/start.htm
:harhar:


Fällt Dir echt nichts besseres ein, als mich als Frau zu bezeichnen. Tztztz


Du kennst mich nicht, vielleicht weisst nichtmal wie ich aussehe.
Du kannst gerne alle, die auf der SV-LAN 2 dabei waren fragen. Aber ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen.



Vielleicht werden Deine "Hinweise" ja nicht nur von mir negativ aufgenommen :wink: , nur hab ich mal den Mut das zu sagen.


Achja, ich werde nicht gleich beleidigend.



Zum Thema:

Hier findet man ein paar Scripte. Ich habe diese selbst nicht ausprobiert.
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jop Obelix,
des is richtig, wird ein alter ausgegraben wird gemault, wird ein neuer gemacht wird auch gemault.... :pw?:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

WolfVox (GER) hat geschrieben: selbst über unsere Suchfunktion gefunden hast :D
Aber diese gib auch net immer alles her!!!
Hab selber schonmal prob gehabt und unter Suchfunktion gesucht!!
Hab'n hablen Nachmittag daran verbracht und nix gefunden,bis ich nach Wolfmap gegangen bin und es da in 10 min gelöst hatte !! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@CDFresser
Persönliche Probleme klärt man am Besten und einzig via PM.
Meine PM an dich, sollte mittlerweile auch bei dir eingetroffen sein :wink:

---

@Obelix & TaskForce
Anmerkung zu der "Diskussion": Macht jemand nen Uralt Thread wieder auf, dann wird gemault weil so ein alter Schinken wieder aus der Versenkung geholt wird.
Macht jemand nen Thread auf der IRGENDWANN schon mal behandelt wurde, dann wird auf gemeckert weil es den schon mal gab. Auch wenn die Themen schon mal behandelt wurden!

Also entscheidet euch mal was besser ist!
Wenn man einen Uralt-Thread wieder auf macht, vor allem wenn es etwas Neues dazu gibt, dann hat i.d.R. wohl niemand etwas dagegen.
Ausser evtl. jene Komiker, die sich auch über zuu lange Postings auslassen, aber eigentlich nichts zu einem Thema beitragen ...wollen :P


Allerdings sind es immer-wieder NEUE Foren-Mitglieder, wie die Beiden die ich oben angesprochen habe,
die nicht nur die Suchfunktion völlig ignorieren - selbst wenn man diese darauf hingewiesen hat -
sondern für ihre Antworten aus einem anderen Thread, dafür schnell mal einen Neuen aufmachen.
Siehe hier =>https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=3370
...und auf so einen Thread sogar noch geantwortet / eingegangen wird :shock:

Oder "völlig" nichtssagende (ein Punkt - oder "Hilfe!!!") und überflüssige Threads in diesem Forum eröffnen...
Schau mal hier=>https://rtcw-city.de:1100/forum//viewforum.php?f=7


Oder auch (absichtlich?) in völlig falsche Forenabteilung posten und der entsprechende Admin diese
- damit nicht das totale Chaos entsteht - noch in die besser passenden Unterabteilungen verschieben "darf".


=> Von den "Mengen" an Problemfälle, in denen weder die verwendete Hard- noch Software erwähnt wird ganz zu schweigen,

=> Und "natürlich" auch die völlige Ignoranz der in "fast" jeder Abteilung des Forums als WICHTIG markierten Threads !



Wie auch immer.
Es liegt sicher AUCH an jedem Mitgliedern selbst - vor allem den langjährigen hier bereits angemeldeten -
ob und in welchem Zustand sich dieses Forum zukünftig hier und (vor allem!) nach Aussen präsentiert.


Thats it 4 the Mom.
WolfVox


===


*Nachtrag*
@Mad Max(GER)
Ich habe mit meinem "Suchfunktions-Hinweis" sicher nicht gemeint, dass damit auch alles gefunden werden kann.
Dabei dürfte sicher auch mit- oder entscheidend sein, welche Suchbegriffe man genau verwendet.

---

Nehmen wir doch einfach mal das Problem / Beispiel: "Server Disconnected for unknown reason",
zu welchem erst Gestern ein neuer Beitrag aufgemacht wurde.

Falls die Suchmaschine mit "Server Disconnected" gefüttert wird, kommen hier ca. 530(!) Beiträge dabei heraus,
welches als Ergebnis sicher wenig bis überhaupt nichts taugt, wenn man dazu sämtliche Beiträge durchsuchen muss.

Deshalb wäre es wohl sinnvoll, den Suchbegriff etwas zu verfeinern, z.B. mit der Eingabe "unknown reason".
wobei das Ergebnis mit dann "nur" noch 21 Treffer, doch recht übersichtlich erscheint, oder ?! :wink:


Nicht unerwähnt möcht ich in dem Bezug die äusserst intelligenten Überschriften im ET-Thread wie "HILFE" oder ein "."
Spassig vielleicht nur für den Thread-Eröffner - einzig kindisch und völlig überflüssig für mich, auf so etwas einzugehen.


In diesem Sinne: "Alles wird gut" 8)
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am So 5. Sep 2004, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na immerhin ist stimmung in der bude :mrgreen:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wolfvox ich hab in letzer zeit immer öfter mitbekommen dass du recht gerne Leute im forum auf eine nicht immer ganz freundlich Art und Weise zurecht weist.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn du das den Leuten überlässt, die dafür da sind.
Sprich den Moderatoren des Forums.
Die Art und Weise wie du deine Postings verfasst sind teilweise schon ein wenig herablassend und teilweise auch unterschwellig beleidigend.
Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf dich sondern auch auf das ganze Forum und damit auch auf www.rtcw-city.de
Und das kann nicht der Sinn des ganzen sein.
Also wenn du in Zukunft etwas an dem Verhalten der User auszusetzen hast, dann melde den Thread bitte den Moderatoren, dann werden die sich drum kümmern, oder weise den User freundlich drauf hin.
Da haben alle mehr davon.

mfg
City][Maverick
Zuletzt geändert von Maverick am So 5. Sep 2004, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ganz schön altdeutsch Voxl,lass doch die Jungs da ihre Probs lösen.
Was sollen denn diese Maßregelungen immer.
Versteh da den CD ganz gut,sowas hinkt doch!

Immer diese verschärfte Bürkratie!

Wenns mir so geht geh ich meistens Holz hacken! :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Oh Mann :roll:

Klar gbt es ne Suchfunktion und klar passt es nicht immer mit der selbigen.

ABER deswegen sich hier zu zerfleischen weil jemand aus Freundlichkeit die Frage beantwortet - muss das sein :?:

Egal wie oft der Winney Puhh oder jemand anders die Suchfunktion nicht nutzt - immerhin kann jeder Meoderator den Thread dann mit Hinweis und Link dann Closen. Also unterlasst das hier bitte sich gegenseitig so beharken !

Schlimm wenn sich die Member schon untereinander mehr als nur "Angiften". :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Gesperrt