Server Disconnected for unknown reason..!!HILFE!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Server Disconnected for unknown reason..!!HILFE!!

Beitrag von [on]Prime »

hi zusammen..
ich hab voll dat derbe problem, immer wenn ich auf ein server connecte, und die map fertig geladen ist, steht dann da"server disconnected for unknown reason"..und das ist eigentlich immer so wenn ich auf ein server joine..
bitte helft mir..is ziemlich asi wenn ich nich zocken kann wegen so ne scheiße.. :cry:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nanana, werd wird den gleich weinen.

Hi [on]Prime, willkommen in der City!

Wie es aussieht hast du irgenwas an deiner Config verstellt das keinen Server recht ist.
Solltest du eine 'autoexec.cfg' haben, dann benenn die mal um damit sie nicht mehr ausgeführt wird (zB in 'autoexec.old').
Dann erstell mal ein neues Profil damit du eine saubere Default-Config bekommst und versuchs dann mal.

Wenn das nicht hilft dann melde dich wieder und wir testen das auf meinem Server.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

hey WoodStokk..
also ich hab in mein ET ordner nach einer 'autoexec.cfg' gesucht aber nicht gefunden..was nun..? hab das spiel jetzt neu installiert, beim ersten mal hats wieder geklapt..jetzt geht das wieder nicht ..
Zuletzt geändert von [on]Prime am Do 2. Sep 2004, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hast du einen Router?
Läuft bei dir eine Firewall?
Welches OS hast du?

Versuch mal auf meinen Server (siehe Sig.) zu connecten dann kann ich nachschauen was der Server dazu sagt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@[on]Prime

Dein Problem: "unknown reason" wurde hier schon X-mal
gepostet und es gab noch mehr mögliche Lösungen dazu.

Z.B. dieser Thread hier, der sogar "fast" den selben Wortlaut hatte:
Titel: Hilfe: Server disconnected for unknow reason
Klick hier =>https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=3040



Benutze zukünftig "BEVOR" du einen neuen Threa(=Beitrag) hier eröffnest,
BITTE die Suchfunktion, die du oben links neben FAQ findest - danke :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von [on]Prime »

hoi@all..
also mir ist letzte nacht aufgefallen das wenn ich auf ein server connecte wo der punkbuster ausgeschaltet ist drauf kommen...aber min rechner kackt immer voll ab dann dauert das voll lange..

und danke für eure antworten ist ja cool das hier sofort hilfe bekommt..
das forum gefällt mir..
[on]Prime
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 23:55
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von [on]Prime »

ahja WoodStokk..!!
ja ich hab ein Router..
und die firewall läuft glaub ich auch..
aber was ist OS..?
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

OS = Operation System. Also Betriebssystem ( Win98,win2k,winxp,linux ...)
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Antworten