Liste aller eingeloggten Refs ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
bayowar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Liste aller eingeloggten Refs ?

Beitrag von bayowar »

Kurz und knackig:

Gibt es einen Command (egal ob Ref oder rcon) um sich alle momentan eingeloggten Refs anzeigen zu lassen ?


Ich bin mir momentan nicht sicher, ob das son spontaner Blackout ist, oder obs diesen Befehl garnicht gab ..

Eben hatte ich nämlich das komische Gefühl nicht der einzige Ref auf meinem Server zu sein Bild .. vielleicht liegts an der Uhrzeit .. vielleicht bin ich auch langsam reif für die geschlossene Anstalt ..


Google und Forensuche haben selbstverständlich nichts ausgespuckt. Im Manual und auf Banis ETPro-Page wurde ich auch nicht fündig.
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

mit /players kann man u.a. sehen, wer als REF auf dem server ist :wink:
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Antworten