Punkbuster/Client Update. Neue Version mit Hardware GUID

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Punkbuster/Client Update. Neue Version mit Hardware GUID

Beitrag von Mad Max(GER) »

Erstmal vorne weg!
Sorry das ich den Newsschreibern hier die Arbeit weg nehme!!
Aber ich warte schon seit 2 Tagen das mal endlich ne News darüber gemacht wird :wink:

Ich kopiere mal alles einfach hierein von:

Ouelle:Wolfmap http://wolfmap.de.gaming-networks.net/

Zitat:

Einge haben es vielleicht schon mitbekommen, andere noch nicht ...
Aber seit dem 11. , sprich Mittwoch, gibt es neue Punkbuster Versionen!

Einmal für die Server auf Version 1.102 und zum anderen für den Client auf Version 1.107.

Jetzt ist auch die Hardware GUID integriert, so wie es schon vor einiger Zeit von Evenbalance angekündigt worden ist!
Was folglich heist, wenn jemand mit einem Hack erwischt wird der PB umgeht zB. mit "sshot block", landet nicht nur auf der Banliste. Sondern auch gleich auf der Globalen Banliste, welche von jedem Spiel genutzt wird, welches von PB gegen Cheater geschütz wird.

Was für Leute, die ihren PB hacken, jetzt dann richtig kostspielig wird!
Da es jetzt nicht mehr hilft, einfach nur einen neuen CDKey sich zu zulegen. Sondern ein großteil der Hardware muß ausgetauscht werden!

Zitat ende!

Ich finde das sollte hier mal besprochen werden!

Ich persölich finde das extrem hart..
Ok,wer wirklich cheatet und so weiter der hat's auch verdient,aber gleich so hart?
Und was is mit den leute die ein Problem mit dem PB haben???

Eins vorne weg,nur weil ich mir sorgen darüber mache soll das net heißen das ich cheate!!
Aber wir haben hier im forum soooooooooooooo viele Leute (Gucke unter suche und dann Punkbuster!!!) die Probs mit dem PB haben,den und wenn mal auch ich (Warning your PB is a old Version blablabbla....... !!!
u.s.w.) und zack bin ich gekickt!!
Oder verstehe ich da jetzt was falsch??

Also ich finde es wie gesagt etwas zu hart und dann gleich noch ne Hardware GUID dazu!

Das wird wohl zu vielen Problemen führen!!!

Öhhmm,ich seh grad ich hab's im falschen Forum gepostet ;)
Das is die Macht der Gewohnheit*lol*
Bitte ins richtige Forum verschieben!!
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Mo 16. Aug 2004, 19:03, insgesamt 3-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

wenn du wegen einer alten version oder no packet flow gekickt wirst bsite nicht gebannt für immer, das gibts nur bei der benutzung von cheats, also wenn du wegen aimbot, wallhack, multighack oder so gekickt wirst
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Aso :!:

Wenns dabei bleibt,dann findes ich es Ok!!
Ich betone es aber auf "wenn",da liegt meine Befürchtung :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jo ich denke nicht, dass man durch ne alte version von pb oder fov zu hoch direkt nen eintrag in die banlist einhandelt.....dann würd et demnächst nur noch ohne pb gespielt...

Sowas wie ne gelbe karte (gut sichtbar in der konsole) wäre auch noch o.k. bevor es dann heißt rote karte....

Was ich viel eher befürchte, dass es eine immer größere gruppe von severn geben wird, die das pb protocol nicht updaten, weil immer mehr spieler nen eintrag in der banlist haben und daher die letzte version genommen wird die das nicht überprüft, oder erst gar kein pb drauf...

Obwohl man dann bestimmt wieder ganz nett zocken kann auf den servern mit der neuen version - wenn einzelne diese GUID auch nutzen können, wie bei RTCW um bestimmten spielern auch ohne hack (einfach weil sie scheiße sind :mrgreen: ) nen temp ban oder unbegrenzten ban auf dem server zu geben, muss ja kein eintrag in ne blacklist sein, aber damit nen admin wieder effektiv für ruhe sorgen kann, benötigt er die androhung des bans :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten