Mega Lag mit freunden im lan

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Vilex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 15:02

Mega Lag mit freunden im lan

Beitrag von Vilex »

Hi wir haben en problem
:cry:

Und zwar sitze ich hier an nem 7004ABR Router von Smc (T-Dsl) mit 2 anderen Leuten .

Wenn ich auf einen Et server alleine verbine läuft es wunderbar
doch sobald 1 anderer in unserem netz verbindet hab ich alle 4 sec connection interuptet und mega lags hat einer ne ahnung an was das liegen kann :? ?
Benutzeravatar
thE_f!R3b!Rd
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von thE_f!R3b!Rd »

Bild
Vilex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 15:02

Beitrag von Vilex »

funtzt auch net :?
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

jo aber kannst ja dort posten :) dann hats auch n gemeinsamen thread über probs mitm lan-netzwerk, oder etwa ned? (wäre auch sinnvoller für die nächsten die das gleiche prob haben)...

natürlich wenns 180grad in die andere richtung geht, isses besser n neuen thread aufzumachen!
Vilex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 15:02

Beitrag von Vilex »

ah es geht doch hab rausgefunden was ich falsch gemacht habe :D

Man muss für jeden pc im lan en anderen netport machen zb pc eins 2791 und pc 2 2790 :lol:
Antworten