Movies??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Movies??

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Wollt nur mal fragen mit welchen programmen ihr das Movie machen angeht.. ?
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

zuerst et 8) danach pjBmp2Avi um das ganze in n anständiges format zu bringen und später halt n paar schnitt-proggis und effekt-progs.. :)
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Aber wie heißen die und woher bekomm ich die?
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm, ich würd dir empfehlen n paar proggis zu testen! am besten kommst du an die namen wenn du readme-dat (meist bei den movies im zip) liest oder im abspann! google mal meist haben die tirals auf der offiziellen seite (oder beschaff sie dir anders.. :) )

Adobe Premiere und After Effects Pro sind zwei der besten progs (find ich) als codec würd ich dir XviD empfehlen!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

@#MMD#[Aut]

Such mal im Forum hier - soweit ich mich erinnern kann, hat Tspoon ne komplette Anleitung geschrieben, wie man Videos mit welchen Programmen erstellt!
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

thx schubi und sry das ich net gesucht hab aber so ein thema is ma no net afgefallen :P
Bild
Antworten